clearblue sst zuverlässig?

Hey ihr Lieben,
da ich die Sorge habe ungeplant schwanger zu sein, habe ich nach meiner „Periode“ die kürzer ausgefallen ist als sonst (nach Pille danach) mehrere Cleablue Tests (mit Wochenbestimmung) gemacht. Ich hab die Tests mit einer Woche Abstand jeweils gemacht. Alle waren negativ.
Es war auch ein Frühtest mit dem Blinklicht dabei. Laut Berechnung müsste ich jetzt in der 7. und bald in der 8. Woche sein. Ich habe allerdings mal gelesen, dass die Tests auch in der Zeit nicht positiv anschlagen, deswegen bin ich etwas verunsichert. Ich habe bisher aber sonst keine Anzeichen.
Sind die Tests denn zuverlässig? Es waren insgesamt 3-4 normale CB digital (mit WB) und ein Frühtest von CB mit Blinklicht.

Bearbeitet von liliane_gh
1

Du bist nicht schwanger. Die nächste Periode kommt sicher bald.

Liebe Grüße

2

Ja die Tests sind sogar sehr zuverlässig. Allein der mit den blauen Strichen von CB ist unzuverlässig, aber eher weil er zu schnell positiv anzeigt obwohl man eindeutig nicht schwanger ist. Die digitalen sind aber unschlagbar. Du bist definitiv nicht schwanger!

3

Wenn du in der 7./8. Wo wärst hätten die Tests sicher angeschlagen.

4

Die Pille danach ändert evtl deinen Zyklus , daher mach dir erstmal keine Sorgen ! Denn wenn es wirklich so wäre das du 7 oder 8 Woche bist würde jeder Test anschlagen ;-)

5

Mehrere Tests und dazu die digitalen von CB (sehr zuverlässig) - du bist definitiv nicht schwanger. Die Periode/drin Zyklus ist durch die Pille danach sicher nicht so zuverlässig, das ist normal 😊