Wer war schwanger vom lusttropfen definitiv ohne vorherige Ejakulation

Hallo ,
Der Titel ist ja eigentlich schon ganz aussagekräftig :-D

Die Frage beschäftigt viele und man liest vieles , am besten helfen da immer Erfahrungen von Frauen , die es selbst erlebt haben . :-D

Mein Mann und ich hatten um den ES Sex und er hat erst später ein Kondom verwendet.
Nun dachte ich , Mann muss vorher schonmaö Ejakuliert haben damit man auch so schwanger werden kann . Aber ob das so stimmt ?
Unsere Kinder waren immer ein Anlauf ein Treffer , wir scheinen gut zu passen und nun bin ich mir nicht mehr so sicher . Wenn’s so wäre -alles gut .
Ich danke euch fürs Leben und antworten . Liebe Grüße

1

Hier… Unsere Nummer 5 ist genau so entstanden und das (eigentlich) nicht mal zum Zeitpunkt des Eisprungs…
Aber sowas ist wirklich enorm selten!!!
Es kann sein, muss aber nicht 😄
Wir hatten jedenfalls definitiv nicht damit gerechnet nochmal Eltern zu werden 🫣😂

2

Danke dir für deine Antwort. Okay , dann heißt es wohl abwarten . Ich bin jetzt ES+7. solange dauert es ja dann nicht mehr bis ich das überprüfen kann #schwitz #rofl

3

Also bei uns ist es auch passiert. Heute positiv getestet 🫠

4

Meine Tochter ist so entstanden.
Ich hatte an ZT 5 oder so Sex mit meinem Mann ohne dass er in mir gekommen ist und habe einige Wochen später verwundert festgestellt, dass meine Periode ausbleibt.
Sie ist nun 4 Monate alt

5

Wenn ich das so lese, bin ich sehr besorgt. Habe leider mit meinem Partner anfangs ohne Kondom geschlafen, dann hat er eins drüber gezogen, kurz vor ES. Eine Schwangerschaft wäre zurzeit ziemlich unpassend. Sollte ich lieber zur FÄ gehen?