Hilfe...

Hallo ihr Lieben,
Undzwar folgendes..
Mein Mann und ich sind seid 11Jahren glücklich verheiratet und haben bereits eine 11jahre alte Tochter.
Da wir eigentlich nie Kinder wollten haben wir uns nach der Geburt (Horror) für eine Vasektomie entschieden.

Nun ist es so das meine Periode 1Tag überfällig ist.

In der 2ten. ZH habe ich normalerweise ab ES starke PMS Symptome.
Wassereinlagerung en in den Brüsten ich leide zusätzlich noch unter einer Mastopathie.
Kopfschmerzen, schlechte Laune und alles was dazu gehört.

Diesmal ist es aber so das ich GARNICHTS an Symptomen hatte... Selbst die Mastopathie Schmerzen waren nicht da!!

Das einzigste was ich ein paar Tage nach dem ES Hatte waren bis gestern ein starkes Ziehen und ein Druck im UL.

Das habe ich eben bei PMS nie.
Der Schmerz war durchgehend und seid gestern ist es nurnoch ein Leichter Druck.
Ich fühle mich aber auch nicht so als würde ich meine Tage bekommen.

Zudem muss ich etwas öfter auf Toilette was ich aber auch auf den Kaffeekonsum schieben könnte..
Achso und ich habe irgendwie 0 Ausfluss was ich sonst aber vor der Periode immer hatte..

Meinen ES hätte ich definitiv da ich ihn immer sehr stark merke.
Und ja an dem Tag hatten wir auch geherzelt.. Denkt sich ja keiner was bei.

Ich könnte einen Test machen ja.. Aber bei meiner Tochter damals habe ich 7Tests machen müssen bis der Positiv war und da war ich schon in der 6.woche.

Laut Rechner wäre ich jetzt in der 5.woche.

Zu guter letzt möchte ich nicht unnötig Geld ausgeben für einen Test da mein Mann damals ja auch die Vasektomie hat machen lassen.

Ich Weiss einfach nicht was los ist und das macht mich echt Kirre..

Zumal ich ab Montag wieder Arbeiten muss und da sind mal eben paletten zu schieben/ziehen die locker 400KG haben.

Sorry für den langen Text aber irgendwie musste das mal raus.

1

Für Gewissheit bleibt Dir nur ein Test. Kosten bei Rossmann/DM 3€ ...

2

Ja was sollen wir sagen? Die Glaskugel ist in Urlaub.
Mach einen Test, geh zum Frauenarzt, dann sieht man wieder weiter.
Jede Frau ist doch anders mit den Anzeichen usw.
LG Moni

3

Dir wird nur ein Test bleiben. Ich habe in der 5 SSW einen Bluttest beim Frauenarzt gemacht. Die sind sehr sicher, bezahlt habe ich nichts.

4

So also der Test ist Negativ gewesen aber immernoch keine Periode in Sicht..
Werde morgen früh nochmal testen...