Pillenpause wegen Urlaub verlängert

Hallo ihr lieben ,
Vorab ich nehme die Pille seid 5 Jahren und ich weiß wie man verhütet und ja ich habe mir den Beipackzettel bereits durchgelesen .

Also ich habe am 31.3 meine letzte Pille genommen und die 7 tägige Pillenpause begonnen .
Leider habe ich vergessen einen neuen Blister mit in den Urlaub zu nehmen und habe somit die erste Pille wieder erst am 11.4 genommen . Am 2.4 und 15.4 hatte ich GV . ( Grundsätzlich wäre es nicht schlimm wenn ich jetzt schwanger wäre )
Kann es auf Grund der längeren pillenpause zu einer Schwangerschaft gekommen sein ? Und kann man sagen wie wahrscheinlich das Ganze ist ?
Lg ☺️

1

Hallo,
wenn Du am 31.3. die letzte Pille genommen hast musst Du doch eine Abbruchblutung bekommen haben?
Wann kam diese. Den GV am 02.04. halte ich für "ungefährlich".

2

Ja diese kam am 3.4-5.4

3

Möglich wäre es natürlich, da du in der Zeit keinen Schutz hattest.

Mach am besten bald einen Test (19 Tage nach ungeschützten Verkehr sollte er sicher sein) dann hast Sicherheit.

4
Thumbnail

Ich hab heute einen Test gemacht ( ich weiß viel zu früh wahrscheinlich aber … bin dann doch etwas nervös )
Ich glaube ich bilde mir da eine Linie ein oder ?
Mach noch einen Anfang Mai

5

Diese Tests sind leider sehr unzuverlässig. Haben öfter VL und Schatten obwohl man nicht schwanger ist.

Wenn dann mach einen digitalen Frühtest dann hast du kein Striche raten, oder einen von facelle die sind eigentlich echt zuverlässig.

Warte aber Aufjeden fall diese 19 Tage nach GV ab.