Bin 14 bald 15 und sehe aus wie schwanger!!!

Hi,
hab vor einigen Tagen bemerkt dass ich schwangerschaftsanzeichen habe,zb Brustspannen,Unterleibsschmerzen und gestern war mir morgens auch schlecht.Hab so Angst schwanger zu sein,obwohl ich noch nie Sex oder Petting hatte.#kratz

Diskussion stillgelegt

Schwanger oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

Was denkst du denn wie du schwanger geworden sein solltest?
Habt ihr kein Sexualkundeunterricht?

Es gibt auch gute YouTube Videos zu dem Thema.

Alles Gute

Diskussion stillgelegt

2

Vielleicht bist du die heilige Maria…
Nein, ohne Spermien wird es nicht gehen.
Google mal nach PMS.

Diskussion stillgelegt

3

Hi,
ich bin mir sicher du musst dir keine Sorgen machen, wenn deine Erzählung stimmt.
Bekommst du vielleicht in dem nächsten Tagen deine Periode? Da sind diese Symptome ja auch möglich.

Ganz generell würde ich dir empfehlen, dass du dich mal über den weiblichen Zyklus informierst. Dann wird dir bestimmt einiges klar und du musst dir weniger Sorgen machen.
Du kannst auch mit deinem Frauenarzt:in darüber sprechen. Die haben extra Sprechstunden für junge Mädels.

Alles gute für dich!

Diskussion stillgelegt

5

Ja nächste Woche bekomm ich die laut Plan.Hatte halt nur Angst weil ich noch nie Symptome vor der Periode hatte.

Diskussion stillgelegt

6

Jeder Monat ist anders.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

10

Ohh ok ,kann sein weil mein bauch dicker geworden is aber ich hatte noch nie sex oder so und bin auch single.

Diskussion stillgelegt

11

#rofl
So viel dazu .... ICH WEIß DAS ALLES ...
Da kann man dir vermutlich nicht helfen!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
14

Sorry aber ist das grad dein Ernst?
Was lernt ihr überhaupt heut zu Tage noch in der Schule ?! Junge Junge..

Diskussion stillgelegt