Ss Test Positiv oder Lv

Hallo, ich hab in den letzten Tagen verschiedene ss test gemacht und kann die nicht richtig deuten, da sie bei beiden meiner Kinder immer stark positiv waren.
LV oder doch Positiv???

1

Hier noch ein weiteres Bild

2

Ich finde beide Tests positiv

3

Kenne mich mit LV leider gar nicht aus, kommen solche Linien beim durchlaufen oder erst beim trocknen ? Beide Linien der Tests kamen innerhalb von Sekunden

9

Verdunstungslinien sind eher grau und entstehen meistens erst nach der Ablesezeit. Deine empfinde ich schon als rosa.

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde beide Linien irgendwie komisch verschwommen...

Also ne VL wird es nicht sein wenn sie innerhalb von Sekunden kam wie du sagst.

Aber irgendwie sieht der Test doch komisch aus find ich.

Vielleicht machst du noch Mal ne anderen? Ein digitaler würde Striche raten ersparen.

5

Der digitale hat bei meiner Tochter in der 9ssw negativ anzeigt, deswegen bau ich auf den nicht so.

Hier nochmal ein anderer

6

Von denen hab ich eine Menge negatives gelesen.. wäre auch erst 6-7 ssw ...
Bei meiner 2 ss damals sind die Tests erst Ende 7 ssw positiv gewesen.

weitere Kommentare laden
12

Mach doch einfach einen CB. Bei der strichstärke müssen die anschlagen wenn du schwanger bist

13

Der digitale hat damals schon nicht angeschlagen, da war ich in der 9 ssw

14

Hier kann aber leider keiner hellsehen. Die tests sehen schon irgendwieverschwommen aus..deshalb der Vorschlagmit dem CB da müsste man nicht raten. Ansonsten einfach zum Arzt und hcg messen lassen.
Und was damals war (hast du nur rauf gepullert oder im Becher) muss heute nicht auch automatisch so sein

Bearbeitet von anja-mausi
weiteren Kommentar laden
16

Guten Abend, ich wollte mal fragen was beim Arzt raus kam? Da ich deine Test den einen zumindest positiv finde und der CB sieht aus als wäre es eine Haarlinie.

LG Ness

17

Es war leider eine biochemische ss

18

Oh das tut mir sehr leid 😥 fühl dich unbekannterweise gedrückt.

weiteren Kommentar laden