Kann es sein das ich ich schwanger bin

Hallo,
ich habe nur eine eine Frage.
Ich habe vor etwas zwei Monaten mit einem Bruder von eine Freundin was rum gefummelt.
Er hatte seinen Penis nur ganz leicht in meiner Scheide er hat ihn nicht ganz rein gesteckt, ich bin immer noch Jungfrau.
kann man so schwangen werden?
habe meine Tage noch nicht wieder bekommen.

1

Schwangerschaftstest schon gemacht?
Ein Spiel mit dem Feuer war es auf alle Fälle, wie alt bist Du denn ?
LG Moni

7

...ich bin jetzt 16 geworden,
er war nur ein wenig in mir, weil es mir weh getan hat und ich es nicht wollte.
Habe auch nicht geblutet nach dem das war, er hatte es zwar noch mal versucht aber ich konnte es nicht. Ich war nur sehr klebrig da nach aber dann haben wir es beim weiter kuscheln belassen.

2

Möglich ist alles! Auch wenn's nur ganz kurz und nur ein wenig war, einem Spermium ist das ziemlich egal. Das findet seinen Weg wenn es will.
#sorry
Kauf einen Schwangerschaftstest und mach ihn mit dem ersten Urin am Morgen. Das ist am aussagekräftigsten. Dann hast du Gewissheit.

Und für künftig Zeiten bitte IMMER mit Gummi 😉 Nicht nur wegen Schwangerschaft, auch Tripper, Syphilis, Aids und andere Krankheiten sind megaunlustig.

Alles Gute

Bearbeitet von strubbelsternchen
10

...er meinet weil meine Tage schon drei Wochen her waren braut man kein Kondom da man nicht schwanger werden kann.

11

Sorry aber 🤦‍♀️😖

Ein Kondom braucht man(n) IMMER! Es gibt einfach zu viele sexuell übertragbare Krankheiten!!

Ja, theoretisch wart ihr save. Aber praktisch kann sich ein Eisprung auch verschieben und erst später sein. Der weibliche Körper ist ja kein Uhrwerk und keine Maschine. Außerdem überleben Spermien im Körper einer Frau ca. 3-5 Tage, manchmal auch etwas länger.

Tu dir selbst den Gefallen und mach einen Test oder noch besser geh zum Frauenarzt und lass dich ordentlich aufklären bezüglich weiblicher Zyklus und Geschlechtskrankheiten!!!
Du bist zu jung um dir dein Leben mit solchem Blödsinn zu versauen!

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
3

ja kann man

4

Ja, grundsätzlich kann man auf diese Weise schon schwanger werden.

Wie alt bist Du denn?

Vor zwei Monaten? Das ist schon eine ganze Weile. Hattest Du Deine Tage denn vorher schon immer regelmäßig?

Du sollest wirklich dringend einen Test machen, so, wie die anderen es hier schon beschrieben haben. Nach zwei Monaten kannst Du aber auch direkt zum Frauenarzt gehen. Dort wird man es Dir ganz sicher sagen können und Dich im Fall der Fälle auch sofort beraten können.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

8

...ich bin jetzt 16, meine Tage habe ich noch nicht so regelmäßig.
Mein Freund sagte aber man kann nur die ersten zwei Wochen nach den Tagen schwanger werden.
Und ich bin mir ganz sicher das ich die mindesten 3 Wochen zuvor hatte.

23

Liebelein bitte glaub nicht das was dein Freund da so erzählt... klär dich bitte über einen Zyklus aus. Wenn er dir vom Osterhasen erzählt glaubest du das doch auch nicht. Eisprung am Tag 15 oder 18 sind auch ganz normal und bitte denk an die Krankheiten die man bekommen kann. Davon hat der Typ nix erzählt wenn er doch soviel weiß?!

5

Hä was heisst denn das mit der Jungfrau sein? Gibt's da jetzt ne Definition von wegen wenn er mehr als 1.7cm drin war ist man keine mehr oder wie? Was für ein Blödsinn.
Ja, du kannst theoretisch schwanger sein. Ein Schwangerschaftstest gibt dir 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr Gewissheit.

6

Ich denke sie schrieb dass sie noch Jungfrau ist da ihr Jungfernhäutchen noch intakt ist

9

... ich habe nach dem sex nicht geblutet und es ist doch so das man nach dem ersten mal meisten etwas blutet.
Bei mir war es nur sehr klebrig danach

weitere Kommentare laden
17

... wie teuer sind den gute Tests.
habe zZ keine Taschengeld mehr und muss noch warten oder eine Freundin gibt mir was muss ich morgen dann klären

in der Apotheke am besten kaufen oder?

18

Kannst auch einen in der Drogerie kaufen, die sind auch sehr gut. Bei DM oder Rossmann zum Beispiel. Da kostet einer ca. 5 - 10 €, je nachdem welchen du nimmst.

Oder zum Gynäkologen gehen. Da kostet der Test nichts, wenn du mit Krankenkassenkarte hingehst. Und kannst dich auch gleich betaten lassen. 😉

19

Ich denke nicht, dass du Geld für einen Test brauchst.... Geh zum FA!

Du bist minimum 6 Wochen überfällig und der GV ist auch schon zwei Monate her....

Ich würde sehr auf eine SS tippen....

Hatte dein Freund denn einen Orgasmus?

Und Kleines, du bist keine Jungfrau mehr 😉

Drücke dir die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden
20

...ich würde lieber selber erst einen Test machen.
ich war noch nie bei einem Frauenarzt und traue mich auch nicht einfach so da hin zu gehen

22

Dann wäre es eh Zeit da mal ein Termin zu machen 🙂

Aber überleg mal. Du bist min 6 Wochen überfällig. Wenn man vom Beginn deiner letzten Periode rechnet sind schon 11 Wochen vergangen. Also rein rechnerisch wärst du bei einer Schwangerschaft schon in der 12 Wochen (evtl eine Woche weniger)

Ich fand es selbst mit Ende 20 noch komisch bei einem neuen Gyn ein Termin auszumachen und die erste Untersuchung bei der erst recht. Aber die meisten Gynäkologen sind lieb und nett und auch sehr einfühlsam.

26

Da hilft nun garnichts als die Backen zusammenzukneifen und zu handeln! Abwarten ist leider nun überhaupt keine Option. Entweder Du machst HEUTE noch einen Test aus der Drogerie oder Du rufst beim nächsten Frauenarzt an und sagst direkt Dein Alter und dass Du befürchtest schwanger zu sein.
Unangenehmes gehört leider zum Erwachsenwerden dazu - und eine Schwangerschaft mit 16 ist kein Späßchen und gehört überwacht.
Also - Augen zu und durch, die Frauenärzte erleben noch ganz andere Dinge, für die bist Du nichts Besonderes.
LG

weitere Kommentare laden
33

Hey, also ich war bisher nur Stille Mitleserin.. ich wollte nur sagen, du darfst uns gerne auf dem Laufenden halten, was der Test gesagt hat. Es gibt auf jeden Fall für jedes Szenario eine Möglichkeit, damit umzugehen. So oder so schließe ich mich den anderen an, dass ein unvergänglicher Beratungstermin bei einer Frauenärztin in einem Alter durchaus gewöhnlich und auch zu empfehlen ist. Ich war das erste Mal beim Frauenarzt mit 15 - klar, war ich nervös, aber es gehört dazu und es ist wichtig, dass man seinen Körper verstehen lernt #liebdrueck

34

Hallo, habe die ganze Nacht nicht geschlafen, leider hat es gestern mit dem Kauf des Tests nicht geklappt. Wie schon gesagt da ich zur Zeit kein Taschengeld habe muss wohl bis Montag warten..

Ich weiß, dass ich einen Mist gebaut habe, und kann nur hoffen, dass nichts passiert ist.

Liebe Grüße

Bearbeitet von TBau
35

Liebelein du kannst doch nicht bis Montag schlaflos bleiben. Such dir doch bitte schon Mal eine Frauenärztin und Ruf morgen (heute Feiertag)wegen einem Termin an. Kostet dich nichts! Eine Minderjährige mit Verdacht auf Schwangerschaft in der 11/12 Woche da schieben die dich bestimmt dazwischen!

Es bringt nichts es immer weiter vor dich hinzuschieben.

Sonst frag doch deine Eltern ob du Rasenmähen kannst oder Staubsaugen für etwas zusätzliches Taschengeld. Oder dein Freund der mit Schuld an der Situation ist kann dir den Test sponsern. Da kommt sowieso noch einiges auf den Kerl zu wenn du wirklich Schwanger bist, was hoffentlich nicht ist aber leider sehr wahrscheinlich.

Bearbeitet von Feimor
36

😔

Schonmal an ein sorgentelefon gedacht ?

„Kinder- und Jugendtelefon „Nummer gegen Kummer“
Das Kinder- und Jugendtelefon ist ein Beratungsangebot, an das sich Kinder und Jugendliche kostenlos und anonym unter der bundeseinheitlichen Rufnummer 116 111 wenden können.“

Es bringt dir leider nichts nichts zu tun. Wie schon erwähnt dir läuft die Zeit für Entscheidungen weg wenn der Test wirklich positiv ist. Und wenn er am Ende doch negativ ist, dann kannst du sehr viel beruhigter sein 🤗
Vielleicht hat die Nummer gegen Kummer eine Idee wie du heute noch an einen Test ran kommst (ggf kostenlos)