Bin ich schwanger...??

Thumbnail

Hey liebe Leute... und zwar hatte ich vor knapp einer Woche was mit meinem Partner..Wurde die nacht später krank..und hsb auch meine Pille vergessen.. und zu spät bemerkt ...nun hab ich seit 2 tagen eine leichte schmierblutung..und hab heute morgen einen test gemacht bevor ich zur arbeit ging er sah in meinen augen negativ aus aber das war auch um 5 uhr.. ich schaue immer nochmal drauf und als ich eben nach hause kam sah ich das nun eine leichte rosa Linie zu sehen ist.. meine mutter sagt sie sieht keine auf dem bild..
Was meint ihr ? Bitte keine negativen Kommentare.. das wäre echt lieb..

9

Ich sehe diese Linie, kann aber dennoch eine VL sein. Wirklich rosa ist sie auf meinem Bildschirm nicht, eher gräulich.

Im Internet steht viel, wenn der Tag lang ist. 7 Tage nach GV ist viel, viel, viel zu früh um sicher zu testen. Die Frauen, die an "Eisprung+7" positiv testen sind leider oftmals super schlecht im Bestimmen ihres Eisprungs.

Zudem hinkt HCG im Urin hinterher. 19 !!! Tage nach GV ist ein Frühtest absolut sicher. Ich rate dir, dich noch ein paar Tage zu gedulden, und dann mit einem digitalen Frühtest von CB erneut mit Morgenurin zu testen. Nimm den mit Blinklicht.

Bearbeitet von EfeuIvy
13

Ja mach es bitte so
Abwarten auch wenn es schwer fällt und teste mit einem digitalen

Alles gute dir

1

Der Test ist nach so langer Zeit ungültig und eine Woche nach dem Sex kann man noch nicht positiv testen.
Warte bis 19 Tage nach dem Sex.

4

Naja wenn der heute morgen schon eine Linie angezeigt hat und ich diese nicht gesehen hab muss es nicht sein das er ungültig ist..
Laut dem Internet kann man schon nach 5 bis 7 Tagen testen mit einem früh test

5

Abends war er aber ungültig!
Das ist Quatsch und selbst ein Bluttest, bei wirklich sicher bestimmten Eisprung, macht da noch keinen Sinn.

Bestimmst du deinen Eisprung? Wünscht du dir ein Kind?

weitere Kommentare laden
2

Da ist keine Linie und der Test ist negativ. Außerdem wäre eine Woche nach dem GV viel zu früh,das ein Test irgendwas anzeigt

3

Das weiß ich aber dort ist eine leichte Linie zu sehen sie ist weder grau noch weiß sondern leicht rosa ich hab mehrere test davor von der Marke gemacht und hatte noch nie eine verdunstungslinie oder sonstiges..deshalb bin ich mir echt unsicher

6

Für alles gibt's ein erstes Mal würde ich sagen🤷🏻‍♀️

Aber ich sehe keinerlei Linie dort.

Außerdem wie gesagt,ist es viel zu früh das ein Test anzeigen könnte. In einer Woche ist die Einnistung Grade mal abgeschlossen soweit ich weiß.

Das frühste sind mit Glück 14 Tage ,meist eher 19 .

weitere Kommentare laden
11

Ich würde den Test nicht positiv werten.

19

Ich sehe auch ganz leicht die zweite Linie

21

Ich sehe die Linie auch und im Kinderwunsch forum würden dir alle dazu gratulieren...
Wünsche dir, dass es sich für dich wie auch immer zum Guten ausgeht.
Viele Grüße von einer, die an ES+7 positiv getestet hat

22

Hey..danke.. naja zu 100% sicher ob ich schwanger bin weiß ich leider immer noch nicht ich warte ein paar tage ab am freitag oder samstag kann ich testen dann bin ich ungefähr 6 bis 5 tage vor periode.
Naja so gut geht's mir halt auch nicjt.hab zwischendurch ziehen im Unterleib und heute nacht war mir richtig übel..
Naja hab mit meinem Partner drüber gesprochen als ich ihm das vor paar tagen sagte war seine Redaktion, wenns passiert ist dann ist das so. Gestern abend hat er tatsächlich gesagt das er es sich sogar wünschen würde.
Vielen Dank an deine liebe Antwort