Hilfe bitte

Hallo ich bin seit 1 tag überfällig und habe auch keine Symptome auf meine Periode und kann ich da die Pille danach nehmen so das sie auch wirklich wirkt ? Den ich habe schon ein Kind und möchte momentan kein 2 Kind den das war bei mein 1 Kind so ähnlich und jetzt habe ich jedes Mal sehr Angst das ich wieder schwanger bin da ich auch noch jung bin

1

Gang zum Arzt , richtige Verhütung besprechen! Pille danach ist jetzt zu spät

Könnte sich dein Zyklus durch Stress etc. verschoben haben? Wie jung bist du? Manchmal ist Er ja nicht richtig regelmäßig , bei mir kam der Zyklus bilerbuchmässig pünktlich erst nach Kind 3 und lange Zeit Spirale tragen

Bei meiner Tochter kam der Zyklus letztens auch mal total durcheinander und sie war 10 Tage drüber bis die Periode wieder kam unser Zyklus ist keine stechuhr , kein Programm ,! Jeden Monat individuell, klar bei vielen dann eingependelt, aber sonst würde Jede Frau mit Wunsch sofort schwanger werden mit regelmäßigen Zyklus

Hast du verhütet und Angst es hat nicht gewirkt ? Wenn du sagst du müsstest deine Tage bekommen , mach einen digitalen Test die sind sehr zuverlässig!

2

Also momentan bin ich schon gestresst ein bisschen und ich bin erst 20 und meine Tochter 6 monate oke das beruhigt mich ein bisschen das zu hören und nein ich hatte eben keine Verhütung den meine Frauenärztin hatte gesagt ich muss warten bis meine Periode kommt um mit der neuen Pille wieder anzufangen

3

Okay also hattest du deine Periode noch nicht seit Geburt oder warum sagt der FA warten bis sie kommt ?

Klar 6 Monate altes Baby ist eine Herausforderung, alles Gute dir , hoffe es ist der Stress

Aber mach bitte einen Termin aus wegen Verhütung , wenn du erstmal nicht schwanger werden möchtest
Gibt ja einige Methoden außer der Pille

weitere Kommentare laden