Temperatur sinkt jetzt schon, nicht schwanger?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

habe heute morgen meine Temperatur (oral) gemessen, war bei mir 36,48 Grad. Gestern bei 36,58. Sie sinkt also leicht, ist das schon ein Anzeichen, das ich nicht schwanger bin? #schmoll
Oder ist das egal wenn es schwankt und sagt nichts aus. Wie waren euere Temperatur Kurven als ihr schwanger wurdet? 🙈
Lieben Dank schon einmal! #winke

1
Thumbnail

Das war Meine Kurve im Januar. Leider blieb das Baby nicht bei uns. Aber Schwankungen sind normal.

Dir alles Gute 🍀

2

Hallo Ma,
ist das die mynfp-App? Und wie lange machst Du das schon mit der App?
Die Hochlage ist jetzt erstmal erreicht, nach drei bzw. vier höheren Messungen nach drei tiefen ist alles klar. Interessant wird es, wenn du mehr als 16 oder 18 höhere Messungen hast. Dann brauchst du eigentlich gar keinen Test machen. Dann bist du schwanger. Meistens geht die Temperatur dann einen kleinen Tick zusätzlich nach oben. Wann sie dann wieder sinkt?? Dieses Experiment haben wohl die wenigsten Frauen, die das überhaupt praktizieren, auch noch ausprobiert.
So ein Mini-Sinken wie du gerade hast, hat keine Bedeutung.
Alles Gute und hoffentlich kommt es zu einer Schwangerschaft! Das wünschst du dir ja offensichtlich - eher ungewöhnlich hier im Forum "ungeplant".
Ich hoffe mit!!

3

Hallo, danke dir ☺️
Ja bin irgendwie in der falschen Forum gelandet 🙈