Extreme Blutung nach Abbruch

Guten Morgen..
Ich hatte am einen medikamentösen Abbruch mit. Am 1 Mai begann die Blutung. Der erste Tag war recht schlimm. Die Blutung war stark, wurde aber bald leichter.
Eine Woche später zur Kontrolle beim Gynäkologen waren noch Reste zu sehen. Der Hcg war noch viel zu hoch. Ich sollte warten oder nochmal Tabletten nehmen.
Am Samstag in der Früh setzten plötzlich ganz von alleine Blutungen ein. Aber so extrem stark. Ich muss fast jede halbe Stunde oder bis zu 2 Stunden maximal den xxl Tampon wechseln. Das Blut ist teilweise auch geronnen. Auch nachts muss ich aufstehen.
Heute ist der 4 Tag mit diesen extremen Blutungen. Und es scheint nicht besser zu werden.
Mein Fa ist natürlich auf Urlaub...
War das bei jemandem auch so. Was soll ich denn machen.
Morgen muss ich auch wieder arbeiten. Wie soll das gehen.
Danke für eure Hilfe.
Lg

1

Geh zur Vertretung bitte. Ich hatte keinem Abbruch aber mehrere FG die ich habe natürlich abgehen lassen und kein mal habe ich so stark geblutet außer an den ersten beiden Tagen.
Das hört sich so an als sollte dringend einmal nachgeschaut werden!

2

Hat dein Gyn keine Vertretung parat? Vielleicht kannst du zur Not auch mal im Kreißsaal anrufen? In allem klingt das nicht „normal“. Lieber einmal anschauen lassen.

3

Bitte melde dich bei einem Arzt. Es scheint noch Restgewerbe vorhanden zu sein und dein Körper versucht es gerade mit aller Kraft loszuwerden. Es kann also sein, dass du nochmal zur Absaugung musst. Ansonsten verlierst du zu viel Blut, wenn es nicht weniger wird.

4

Lass es schnell wie möglich abklären bitte

Ich hatte so ähnlich problem bei mein fg und bin dann not operiert worden musste ausgeschabt werden

5

Keine Tampons! Das Blut muss ungehindert abfließen können!

Sonst riskierst du einen Blutstau und eine Gebärmutterentzündung! Das kann tödlich ausgehen!

Geh zum erstbesten Frauenarzt, der dich für den Notfall annimmt und lass nach dir schauen. Ansonsten ins Krankenhaus.