Ungeplant schwanger, zwei Männer kommen in Frage

Hallo!

Mein Mann und ich sind Swinger und haben eine Dauerfreundschaft mit einem Paar.

Ich habe das Thema lange verdrängt, jedoch werden die Bedenken immer größer, je näher die Geburt rückt.

Wir haben uns am 06.11. mit besagtem Paar getroffen und ich habe auch mit dem Mann geschlafen. Er ist aber nicht in mir gekommen und hat ihn vorher raus gezogen.
Mit meinem Mann hatte ich den Tag davor GV, bei dem er auch in mir gekommen ist.

Da ich meinen Zyklus gut kenne und er normalerweise sehr regelmäßig ist, bin ich davon ausgegangen dass der ES erst 11 Tage später ist.
Mein Mann ist 1 Tag später für 3 Wochen auf Geschäftsreise geflogen. Das heißt, danach kann ich nicht mehr schwanger geworden sein.
Der ET wurde auf den 01.08. festgelegt.

Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Mann nicht der Vater des Kindes ist?

1

Es dürfte wohl bekannt sein, dass auch wenn der Mann nicht in dir gekommen ist, du durch Präejakulat geschwängert worden sein kannst. Warum verhütet man nicht? Stelle ich mir schrecklich vor, wie du deinem Kind später erklärst, dass es auf einer Swingerparty entstanden ist.


Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Mann nicht der Vater des Kindes ist?

Antwort: 50:50!

2

Hey!

Bei ET am 1. August war der Eisprung um den 8. November.

Ich denke, es besteht die Möglichkeit, dass der andere der Vater ist. Wahrscheinlicher ist dein Partner, weil er auch gekommen ist. Unterm Strich wird dir nur ein Vaterschaftstest helfen.

Sind die anderen Beteiligen nicht auf die Idee gekommen, dass die Vaterschaft deines Partners nicht so eindeutig ist?

Liebe Grüße
Schoko

3

Hallo,

wahrscheinlicher ist es, dass dein Mann der Vater ist.
Ausschließen kann man den anderen Herrn aber natürlich nicht.

Liebe Grüße

4

Schwierig ! 50:50 !
Ein Vaterschaftstest bringt Gewissheit !
Aber die Frage die ihr euch stellen solltet …. Es gibt diverse Krankheiten- die brauche ich ja nicht aufzählen! Wieso verhütet man nicht und nimmt sowas im Kauf ?