Magen-Darm oder Schwangerschaft ?

Hey,

Ich hab da mal eine Frage.
Mir ist bewusst ich sollte einfach testen, die Teste kommen allerdings erst morgen und ich will nicht doppelt Geld ausgeben.

Mein Zyklus hat am 26.5 angefangen.
Ich hatte einen Temperatur Anstieg laut Apple Watch bis zum 12.6 und am 13.6 ist es extrem in den Keller gefallen.
Wir hatten am 14.6 Sex und nicht verhütet.
Ich habe jetzt seit dem 19.6 eine extrem komische Blutung die keinen Sinn ergibt, ohne Schleimhaut, ich denke ohne Schmerzen und total wässrig und am Anfang sehr rosa jetzt zwischendurch rötlich, allerdings sehe ich es nur beim Abwischen.
Problem ist unsere Maus hatte und Magen-Darm nach Hause geschleppt und ich habe am 20.6 mich einmal kräftig übergeben. Seitdem ist mir schlecht und komisch.
Wirkliche Magen/Darm Symptome habe ich nicht wirklich, wobei etwas Durchfall. Muss dazu aber sagen das ich in meiner ersten Schwangerschaft leider dauerhaft Durchfall hatte und wahrscheinlich einen Colitis-Schub.
Und ich hatte immer mal wieder Blutungen weil ich Ektopie am Muttermund hatte.

Meint ihr die Chance schwanger zu sein ist gegeben ? Wir haben es nicht drauf angelegt, würde jetzt auch nicht unbedingt rein passen, aber es wäre nicht schlimm. Ich hab super Kreislauf Probleme seitdem bin super reizanfällig, habe Probleme mit bestimmten Gerüchen und essen schmeckt mir auch mal wieder alles nicht. Kann halt auch alles Magen-Darm sein. Was sagt ihr ?

1

Also wenn die Temperatur gefallen ist, du also nicht mehr in der Hochlage bist und auch Blutungen hast (auch wenn anders als gewohnt) würde ich zu eher nicht schwanger tendieren 🤔 bei einer Schwangerschaft bleibt die Temperatur oben

2

Achso das hätte ich erwähnen sollen vom 16.6 bis zum 20.6 ist die Temperatur wieder hoch gestiegen. Gestern wieder etwas gesunken und heute wieder gestiegen. Habe das erstmal auf den „Magen-Darm-Infekt“ geschoben, da unsere Tochter auch Fieber hatte.

Ich schwitze auch seit Tagen ganz furchtbar.

3

Die Temperatur der Apple Watch ist leider nicht nutzbar. Sie misst zu unterschiedlichen Zeiten, und auch nur die Hauttemperatur. Für die symptothermale Methode benötigt man die Basaltemperatur. Diese erhält man durch das orale oder besser noch vaginale Messen der Temperatur..

weitere Kommentare laden
6

War dann wohl nur Magen-Darm das ganze.

7

🥰 Danke für’s Mitteilen! Alles Gute für dich und deine Familie!