Frühschwangerschaft ungeplant

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage und zwar habe ich aus dumm dudelai einen Test mit einer Freundin gemacht und meiner war positiv ich habe 6 weitere gemacht um sicher zu gehen sie sind alle positiv. Ich war beim Frauenarzt und seine sind mit meinen Morgenurin negativ aber wenn ich nachmittags oder abends teste sind meine immer positiv ich bin ehrlich ich weiß nicht weiter. Ich habe meine Tage auch nicht bekommen hatte nur eine Schmierblutung zumindest dachte ich es. Der Arzt sagte es ist nicht mal eine Blutung und ich soll doch privat immer weiter testen. Was soll ich nun glauben? Bin ich nun schwanger oder bilde ich mir das alles ein? Ich fühle mich sehr unwohl gerade mit der Situation weil ich nicht weiß was nun ist. Ich glaube auch das der Frauenarzt mich nicht ernst nimmt. Ich hätte gerne mal ein paar Rat Schläge von euch. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

1

Wie viel bist du denn überfällig?
Beim FA benutzen sie oft SST mit einer Empfindlichkeit von 50. Der schlägt halt erst später an.

Aber grundsätzlich ist positiv=positiv!

Wie geht es dir denn mit dieser Schwangerschaft?

2

Mir geht es gut mit den Gedanken schwanger zu sein mein Freund und meine Familie freuen sich. Ich bin ehrlich ich weiß es nicht da ich eigentlich die Pille genommen habe wo ich meine Tage nicht bekomme dann habe ich seit dem 29.05 braun bis rötlichen Ausfluss gehabt. Habe es kontrollieren lassen, keine Blutung keine Krankheit nichts. Hätte ich die Pille nicht dann wäre ich am 15.06 mit der Periode dran gewesen.

3

Kannst du mal ein Foto vom positiven Test zeigen?