Angst nach dem ersten Mal

Hi Leute ,
ich hatte vor einer Woche das erste mal mit einer Dame gehabt .
Ich habe das Kondom benutzt und als ich in ihr gekommen bin haben wir danach mehrfach gecheckt ob alles drinne geblieben ist , wie es auch zu 100 eig ist.
Nach diesem Tag hat mich jedoch die Todesangst erwischt und ich habe das Mädchen wieder kontaktiert das vllt doch etwas sein könnte . Aus Liebe zu mir hat sie dann auch noch die Pille danach vor meinen Augen genommen .
Nun ist es eine Woche her aber ich lebe in ständiger Angst das vllt doch etwas ist. Ich denke an nichts anderes mehr , ich wache mit dem Gedanken auf und gehe auch wieder damit schlafen. Mir ging es noch nie so mental schlecht in meinem Leben .
Zumal es nur ein one night stand war und ich gerade mal 20 Jahre alt bin.
Das Mädchen versichert mir die ganze Zeit das alles ok sei und hat mich auch eig schon blockiert und meinte das ich mein Leben normal weiter leben kann. Nur werde ich diese Angst iwie nicht los
Was denkt ihr darüber ?

5

Wenn du so eine Panik davor hast Vater zu werden, solltest du vielleicht einfach noch keinen Sex haben, da kein Verhütungsmittel zu 100% sicher ist.

1

Ich denke, dass du etwas zu panisch bist.
Ihr habt verhütet (wen anscheinend auch nur einseitig) und anscheinend ist nichts passiert.
Wenn das Mädchen dich schon blockiert hat, wird es Ihr auch zu viel geworden sein. Wenn etwas passiert sein sollte, dann kannst du es jetzt sowieso nicht mehr ändern.

2

Nein sie hat ja auch 1 Tag danach die Pille danach genommen

3

Nur, weil man die Pille danach nimmt, ist das kein Verhütungsmittel.
Wenn ein Unfall passiert wäre und der Eisprung bereits war, dann bringt die Pille danach genau nichts mehr, weil die nur den Eisprung rauszögert.

weitere Kommentare laden
4

Deine Angst früh Vater zu werden ist zwar verständlich, aber in diesem Fall brauchst du sie nicht wirklich haben. Du hast das Kondom überprüft, und sie sagt ja auch das alles in Ordnung ist. Ich würde sie jetzt auch in Ruhe lassen. Du sagst ja selbst es war ein ONS und sie scheint auch auf Abstand zu gehen.

Allerdings würde ich dich drum bitten die Pille danach wirklich nur in wirklich Notsituationen der Frau zuzumuten. Dieses Ding ist eine wahre Hormondröhnung und ist für den Notfall gedacht und nicht um sein Gewissen zu beruhigen..

6

Hat sie denn weitere Verhütung zusätzlich ? Also du wirst dich damit mal auseinander setzen müssen oder willst du jeder Frau künftig die Pille danach aufzwängen? Kondome sind in der Regel sicher. Ihr habt zusätzlich noch gecheckt. Darauf solltest du vertrauen zumal sie dir versichert hat alles sei in Ordnung.

8

Ohje du armer 😅🙈
Deine Angst ist wohl etwas zu viel des guten - Sex mit Kondom, in der unfruchtbaren 2. ZH und dann noch die Pille danach nachgeschoben - wieviel Sicherheit brauchst du noch?!
Wenn man Sex hat kann leider IMMER was passieren denn kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher - mit einem gewissen Restrisiko wirst du also leben müssen oder eben auf Sex verzichten müssen... 😅

10

Wie geht es dir inzwischen?
Verlässt du dich einfach auf das, was das Mädchen sagt? Eig blockiert - schreibst du.
Seht ihr euch noch?


Ist ja ungewöhnlich, dass ein junger Mann hier schreibt. Und ich finde es voll gut von dir!
War was in den Antworten dabei für dich?
Schreib doch nochmal.

Sonst: Alles Gute für dich! Und dass sich das mit der Angst klärt!
Kyra

11

Hi danke der Nachfrage !
Sie hat Gott sei Dank ihr Periode wenige Tage später bekommen und mir das extra doch noch gesagt. Seitdem geht es mir wieder wie davor sehr gut .
Alles gute für dich

12

Hallo Hsjasu,
danke für deine Nachricht!
Die Erleichterung ist natürlich ein großartiges Gefühl.
Auch für sie, nehme ich an.

Sie hat dann doch wieder Kontakt zu dir aufgenommen? Oder nur für diese Info?

Jetzt kannst du quasi nochmal neu anfangen.
Es ist für dich wie davor. Mit einer Erfahrung reicher.

Wie würdest du es jetzt machen? Um nicht wieder in solche Angst zu fallen?

Alles Gute auch für dich!
Kyra

weiteren Kommentar laden