Periode kommt nicht Zyklus 39

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt bei zyklustag 39 und hab immernoch nicht meine Periode.. ich hatte 1 Tag bevor meine Periode eigentlich kommen sollte GV gehabt ungeschützt.. ich habe seit Tagen Blähungen, seit 2 std so ein Ziehen im Bauch und im Unterleib in Abständen und hatte so ein Ziehen in meiner linken Brust.. und ich habe mehrere Tests gemacht an verschiedenen Tagen aber alle waren negativ.. da meine Periode ja nicht gekommen ist kann es trotzdem möglich sein das was passiert ist? Oder bilde ich mir das ein?

Liebe Grüße 🫶🏼

1

Huhu,

es kommt auf deinen Zyklus an. Ist der denn sonst immer regelmäßig? Wieviel Tage dauert dein Zyklus im Schnitt? Könnte es möglich sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat?
Wenn dein Eisprung sich verschoben hat, kann es sein, dass du den Test zu früh gemacht hast. Normalerweise ist man aber einen Tag vor der Periode nicht mehr fruchtbar, die fruchtbaren Tage sind ja früher. Wenn der Eisprung sich aber nach hinten verschoben hat, könnte es sein. Da hilft nur abwarten, eventuell noch mal testen oder vom Arzt abklären lassen, wenn die Periode weiterhin ausbleibt.

Alles Gute!

2

Ich danke dir, ich habe sie 6 Tage Zuspät bekommen :)