ES+12/13 🙄 ich warte …

Hallo ihr Lieben,
eigentlich weiß ich gar nicht, was ich mir von diesem Beitrag erhoffe. Es tut aber gut, trotzdem zu schreiben ;-)
Ich bin aktuell ES+12/13 (per Ovu bestimmt). Eigentlich habe ich immer (ok, ja, was heißt das schon) ab ES +10 Schmierblutung und ab ES+11 dann die Mens. Mal auch ES+12 …
Nun ist ES+12 und es kommt nichts 🤷‍♀️ klar, ich warte und wahrscheinlich ist es morgen soweit.
Wir haben 2 Kinder und wegen meines Rückens ist ein Drittes eigentlich überhaupt nicht sinnvoll! Fast verantwortungslos gegenüber meinem Mann und auch den anderen Kids, weil ich manchmal echt überhaupt nichts machen kann.
Naja, es wird schon nichts sein. Wir haben mit Kondom verhütet, wenn auch nicht sofort von Beginn an. Aber naja, selbst wenn es so sein sollte, würden wir uns sicherlich freuen (neben der Angst alles zu schaffen).
Ach ja, da ich gerade im Urlaub bin, habe ich keinen Sst zur Hand und abwarten bis mindestens morgen ist wohl eh sinnvoll.
Liebe Grüße 👋

1

Was heißt "nicht von Beginn an"? Gerade die erste Zyklus Hälfte ist doch die vor dem Eisprung. Also so richtig schlau war das dann nicht. Wozu machst du Ovus?

Also so richtig schlau werde ich daraus nicht.

2

Verantwortungsvolles handeln beginnt bei der Verhütung. Kondome sind nicht hundertprozentig sicher, erst recht nicht wenn sie erst kurz vor Samenerguss übergezogen werden. Eigentlich müsstest du das als zweifache Mama wissen.

4

Danke für deinen Hinweis. Du hast unbestreitbar recht und natürlich war und ist mir das bewusst!
Dennoch ist es wohl menschlich, dass mir diese Unachtsamkeit nun ein Gedankenkarussel bereitet. Wahrscheinlich wird morgen alles vergessen sein.

5

Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten. Klar sind Fehler menschlich. Ich verstehe es halt nicht, weil doch schwanger werden heutzutage leicht zu vermeiden ist. Aber dein Post liest sich ja auch nicht so, dass ihr völlig abgeneigt sein würdet. Ich wünsche euch ein Ergebnis in eurem Sinne 😊

3

Dann drücke ich dir mal die Daumen, das die Mens demnächst eintrudelt 🍀🍀

Lg