Bin ich schwanger ?

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️.

Ich wahr vorgestern beim Frauen Arzt . Grund dafür sind meine starke Unterleibs schmerzen . Es wurde ein Ultraschall von meine Gebärmutter gemacht daraufhin fragte mich die Ärztin ob ich schwanger sei weil viel Blut sich in meine Gebärmutter gesammelt hat was nach ihre Meinung sehr ungewöhnlich ist , weil auch meine nächste Periode erst in 2 Wochen ist. Jetzt soll ich bis meine nächste Periode warten ob all das Blut raus kommt was sich angesammelt hat . Jetzt hat Google mich sehr stutzig gemacht ob ich doch vielleicht schwanger bin 😳. Hatte jemand von euch die selbe Erfahrung ? Kann man ohne Schwangerschaft eine große Blut Ansammlung haben oder haben das nur Schwangere ? .

1

Du warst bei der Frauenärztin und SIE fragt DICH, ob Du schwanger bist???? 🫣🤔
Warum hat sie nicht die nötigen Untersuchungen durchgeführt, um es festzustellen??

2

Finde ich auch sehr seltsam.

3

Das weiß ich nicht . Wie gesagt sie meinte ich soll erstmal bis zur nächste Periode warten und Dan wieder kommen . Wahr selber erstmal ein beschien baff weswegen ich nicht direkt nach weiter Untersuchungen gefragt habe 😅.

weiteren Kommentar laden
4

Deine Frauenärztin sollte dir das sagen können und nicht Google...

5

Ok hast du nie was nachgegoogelt ? Wie schlimm .

6

Doch sicher. Ist auch überhaupt nicht bös gemeint, aber wenn du schon bei ihr bist müsste sie es dir eigentlich genauer sagen können.

weitere Kommentare laden
9

Hallo, das könnte noch Blut von deiner letzten Periode sein, das nicht abgeflossen ist. Der Grund dafür müsste doch aber untersucht werden. Falls das Blut bei der nächsten Periode auch nicht rauskommt wird deine FA dir hoffentlich sagen, was zu tun ist.

Hast du noch starke Schmerzen? Nimmst du etwas dagegen? Wenn es dir nicht gut geht kannst du dich auch an die Notfallambulanz im Krankenhaus wenden. Gute Besserung!

10

Guten Abend und danke für deine Antwort . Bis jetzt habe ich nur leichte Unterleibs schmerzen .
Und Medikamente nehme ich auch nicht .

11

Ich würde mich nochmal bei einem anderen FA vorstellen und/oder in der gyn. Ambulanz im Krankenhaus.-ich finde die Aussagen und Untersuchungen der FÄ , zumindest von dem her, was Du berichtest, schon etwas unprofessionell und unzureichend, auch dass sie nicht mehr dazu sagen konnte und auch keinen BT gemacht hat etc.