6 tage vor Eisprung

Ist jemand 6 Tage vor dem Eisprung schwanger geworden? Also da hatten wir Sex und heute es+10 hab ich ein leicht positiven test

1

Hallo evve,

Ja ich wurde 6 Tage vor ES schwanger. Wobei ich vermute dass sich der Es verschoben hatte. Wie bestimmst du deinen Eisprung?

2

Woher weißt du denn, dass du 6 Tage vor Eisprung warst?

3

Jup ich. Ich bestimme immer mit komplett allem meinen ES. Ovus, Temüi, Zs, hab auch MS etc.
Es sind sicher 6 Tage gewesen. (Und bei dem Abstand ist die Chance sehr hoch dass es ein Mädchen ist.)
Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt

4

Hallo liebe evve,

die Ungewissheit aushalten ist sicher nicht leicht (umarm).

Alles wäre ja offensichtlich möglich, wie die Erfahrungen hier zeigen, (dass der Eisprung sich verschoben haben könnte und die Zeugung eines Mädchens 6 Tage vor ES:-)).

Und positiv ist ja normalerweise positiv…, auch wenn es eigentlich noch zu früh für einen Test ist. Was für einen Test hattest du denn gemacht?
Und hast du vielleicht heute morgen noch einmal getestet?
Bist du sehr angespannt, was jetzt ist. Wie wäre es für dich wenn, würdest du dich über ein Baby freuen oder wäre es eher schwierig?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es kommt, wie du es dir wünschst.
Und jetzt erstmal noch gute Nerven, bis du Gewissheit hast.

Meldest du dich nochmal?

Liebe Grüße
Ela

5

Ich hatte ja am 19.10. Mein Eisprung sprich heute es+12 hab vorhin nochmal getestet man sieht schon ein leichten Stich aber für ws+12 meiner Meinung zu schwach und beim blauen sstest von david sieht man fast nichts...ich würde mich eigentlich schon freuen aber mein Mann wäre nicht ganz so begeistert...wäre unser 6.kind:)

6

5 Kinder – Wow! Und du würdest dich auch über ein Sechstes freuen! Dann bist du mit Leib und Seele Mama, hm?! Und hast auf jeden Fall jede Menge Erfahrung im family-Alltag und in allen Herausforderungen und Freuden, die deine Kids so mit sich bringen!
Wie alt sind deine Kinder denn und wie hast dus verteilt, Jungs und Mädchen?

Dann ist es jetzt noch ein paar Tage spannend, bis du Klarheit hast. Ich wünsche dir die nötige Geduld. Ablenkung wirst du ja wahrscheinlich genügend haben.
Weiß dein Mann, dass du dir gerade Gedanken machst wegen Schwangerschaft?

Alles Liebe und ich bin auch mit gespannt.
Ela

weiteren Kommentar laden