Durch Einnahme Fehler schwanger?

Hey zusammen, durch starke Grippe habe ich diesen Monat die erste Pille vergessen und somit einen Tag zu spät gestartet. Mir waren die Konsequenzen durchaus bewusst und ein Kind wäre kein Problem 😊 einen Tag vorher habe ich noch mit meinem Freund geschlafen, danach die Woche bewusst nicht.
Etwa 4 tag später hatte ich einen starken leisten Schmerz, der nach weiteren 6 Tagen wieder kam, gefolgt von ziemlichen Unterleibsschmerzen… zudem war ich plötzlich extrem emotional und fühlte mich immer wieder unwohl.
Morgen sollten meine Mens wieder kommen, ich habe heute eine leichte hellrosane Blutung. Ich frage mich, wenn die Blutung stärker werden sollte es dennoch sein kann, dass ich schwanger bin, aufgrund der Pillenpause, oder mir mein Körper mir die ganze Zeit einen Streich spielt… auf einem Test vor ein paar Tagen hat man einen leichten Schatten gesehen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Erfahrungen schildern 🙏

1

Wenn du vor paar Tagen einen schatten auf dem SST hattest & es keine VL war und du wirklich schwanger bist, müsste dieser heute schon stärker sein da sich hcg alle 2-3 Tage verdoppelt.
Ich würde nochmal einen Test machen.

2

Wenn ihr beide einen Kinderwunsch habt, warum denn dann verhüten? 🤭😄
Einfach testen, dann hast du Klarheit 😊