Sex mit 2 Männern jetzt bin ich schwanger

Hallo alle zusammen ,

Ich brauche eure Meinung .
Ich hatte am 5 März meine Periode bis 9 März
Am 12 März hatte ich dann Sex mit einem Man er sagt dass er sein Sperma nicht rein gelassen hat .

Am 15 März hatte ich dann auch Sex mit dem anderen Man er hat aber sein Sperma rein gelassen

Jetzt bin ich schwanger und weiß nicht wer der Vater ist.

Diskussion stillgelegt

1

Ich Tippe auf Nr 2

Diskussion stillgelegt

2

Was soll das heißen er hat sein Sperma nicht reingelassen? solang er kein Kondom drüber hatte wird da der ein oder andere Samen seinen Weg gefunden haben "Lusttropfen" nennt sich das. Und ja auch die können ihr Ziel finden.Hast du denn überhaupt einen Test gemacht oder gehst du nur von der App da aus?

Diskussion stillgelegt

4

Ich habe von „Lust Tropfen „ schon mal gehört :)
Ich bin schon in die 35+3 ssw
Mache mir aber trotzdem Sorgen . Fragen nach einem Meinung kann man doch.

Diskussion stillgelegt

8

Ach joooo haha irgendwie hat mein Gehirn den "März" nicht so ganz registriert upsi tut mir leid!!!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
3

Trollst du ? … is doch eindeutig

Diskussion stillgelegt

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

21

Den Verdacht habe ich auch. Sonst wäre ja Verhütung im Spiel gewesen.

Diskussion stillgelegt

7

... und wie sicher fand dein ES tatsächlich am 19. März statt?

Ggf. könnte nämlich auch der Sex vom 21. März ausschlaggebend gewesen sein.

Diskussion stillgelegt

10

Um ehrlich zu sein ich habe von der Sache wie Schwangerschaft, Befruchtung gar keine Ahnung 🤷‍♀️😩😩

Diskussion stillgelegt

15

ICH würde mit meinem Wissen, welches ich über Befruchtung und Schwangerschaft habe in Kombination mit den vorliegenden Daten (Eisprung um den 19. März rum) den Herrn vom 12. März ausschließen, da zu weit entfernt vom wahrscheinlichen Eisprung.
Stattdessen würde ich den / die Herren vom 15. und 21. März in der näheren Auswahl lassen.

Endgültige Sicherheit kann dir aber nur ein Vaterschaftstest geben.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von OctoberRain
11

Wurde denn dein Stichtag irgendwie umdatiert ? Daran kannst du sehen, ob dein Eisprung sich evtl nach vorne oder hinten verschoben hat.

So würde ich auf den Typ vom 15. Tippen aber eine Freundin von mir ist tatsächlich auch durch den Lusttropfen schwanger geworden also möglich ist alles.

Wenn sich dein Eisprung auch nur um einen Tag nach hinten verschoben hat, dann kommt der Herr vom 21. Definitiv auch in Frage.

Diskussion stillgelegt

16

Naja ich habe jetzt die Schwangerschaft „beendet „
Und es hat sich nach vorne verschoben

Diskussion stillgelegt

22

Kurz zum Thema "Umdatieren/Korrigieren des ET"
Das macht der Gyn nur bis etwa zur 10. SSW und das hat nichts mehr mit dem Eisprung, sondern mit dem Entwicklungsstand des Babys zu tun. Viele Frauen kommen dann und sagen uns, das könne nicht sein, ihr ES sei per Ovu oder gar per Follikelmessung oder Auslösung bestimmt / beeinflusst worden. Habe ihnen dann immer erklärt, dass man da nach der "Reife" und den Messungen vom Kind ausgeht und nicht mehr nach Eisprung. Danach wird aber nicht mehr korrigiert.

Ich habe lange bei einer Gyn gearbeitet und weiss das sehr genau.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Jael85
12

Am besten gehst du direkt zum Frauenarzt. Gerade am Anfang kann man relativ gut feststellen, wann die Befruchtung stattgefunden hat.

Diskussion stillgelegt

13

Ich bin in die 35 ssw :) aber danke trotzdem

Diskussion stillgelegt

14

Naja, bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Vaterschaftstest durchführen zu lassen, sobald das Baby da ist.

Wissen die potenziellen Väter denn von Ihrem Glück?

Diskussion stillgelegt

17

Ja wissen die der von 15 März ist mein Ex Freund mit dem ich wieder zsm gekommen bin :)

Diskussion stillgelegt

18

Hattest du davor einen relativ regelmäßigen Zyklus?
Dann tippe ich auch eher auf den Typen vom 19., da müsste der Eisprung nur einen Tag später gewesen sein.
15. wäre auch durchaus möglich, falls dein Eisprung punktgenau war. Das sind ja aber ohne Ovulationstests alles nur grobe Daten.
Der Typ von 12. wäre eher raus, angenommen du hattest einen regelmäßigen Zyklus.
Falls der doch sehr geschwankt hat in der Länge wäre jedoch tatsächlich alles möglich.
Wann war denn der erste Ultraschall und wie wurdest du da datiert?
Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

19

Hey,

ausgehend von deinem Genurtstermin (10.12 - wenn ich richtig gerechnet hab) kann man davon ausgehen dass die Befruchtung um den 18.03 stattfand.
Also würd ich sagen Nr 2.


Lg

Diskussion stillgelegt