Sst positiv?

Hey,

habe gestern Abend schon einmal hier reingeschrieben.

Kurzfassung: nehme die Pille, hab währenddessen 1 Woche Antibiotika genommen und nun komische Symptome (Brustwarzen ziepen manchmal, Unterleib drückt, statt der Mens. hab ich nur ganz leiche Schmierblutung, Rückenschmerzen, Müdigkeit, extremer Hunger). Meine Mens sollte gestern starten und bis heute kam nichts. Heute morgen dann einen SST gemacht - ganz klar negativ. Jetzt heute Abend nochmal einen gemacht und da bin ich unsicher.
Es ist ein billiger Frühtest von Action.
Ich habe ihn wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt. Nach ein paar Minuten sah ich (wenn mich nicht alles täuscht) eine 2te schwache Linie. (Siehe bild). Um sicher zu gehen wollte ich ihn auseinander bauen und als ich das tat verschwand die Linie wieder…
Bin total verunsichert. So spät kam meine Mens nie, sie kam eigentlich immer genau zur selben Zeit.. und die anderen Symptome sind ja auch noch da. Wie bewertet ihr den Test?

1

Hallo liebe Bluetenfee,
Bau ihn mal auseinander, dann sieht man es besser auf dem Bild. Aber ja, da könnte tatsächlich ein Strich sein!
Liebe Grüße

2

Hallo, habe grade noch deinen post von gestern gelesen ...

Welche Pille nimmst du und seit wann? Manche sind so niedrig dosiert, dass die Abbruchblutung auch ganz ausbleiben kann.

Auf dem Test sehe ich nur einen leichten Schatten, bin da aber absolut keine Expertin 🙈

LG

3

Hallo Tigger,

nehme die Swingo20 seit 5 Jahren. Hatte bisher immer ohne Ausnahme die Mens und auch immer mäßig stark also niemals mit dieser Mini-Schmierblutung zu vergleichen…
Bin mir also auch ziemlich unsicher mit dem Test. Erst der Schatten, dann war der „Strich“ wieder weg.
Sollte ich nochmal testen? Wenn ja wann am besten? Habe gelesen dass manche Abends besser finden, manche schwören auf Morgenurin. Ich war noch nie in dieser Situation :(

4

Dann ist er negativ.

weitere Kommentare laden
6

Ein Sst ist 18 Tage nach dem GV zu 100% sicher, davor nicht.

Da du die Pille nimmst und mittlerweile eh schon Schmierblutungen hast ( wenn ich richtig gelesen habe), lass dir Blut abnehmen. So sparst du dir weitere Spekulationen und auch Geld!

LG