Bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Mich beschäftigt seit ein paar Tagen das Thema ob ich jtz schwanger bin.

Mein Freund und ich hatten Sex mit Kondom. Ich war in meinem Fruchtbaren Fenster. Ich kann nicht genau sagen ob der Eisprung am Tag war oder schon den Tag davor. Mein Gefühl sagt es war der Tag davor da ich ein leichtes ziehen verspürt habe. Naja aufjedenfall kam er dann und beim absteigen ist das Kondom in mir stecken geblieben. Wir haben es Gott sei Dank sofort gemerkt und ich habe mich sofort hingelegt und habe es entfernt. Es saß auch direkt vorne war nicht beschädigt und es war auch voll. Danach war ich sofort duschen aber es ist ja jtz nicht ausgeschlossen das es evtl trz passiert sein kann oder?
Was denkt ihr darüber?

1

Sehr unwahrscheinlich … aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst kauf dir einen sw test 3 w nach den geschlechtsverkehr - ein Tipp nur du hättest danach die Pille danach nehmen können

2

Ja ich halte es auch eher für nicht so warscheinlich aber ich hab halt keine Gewissheit und das raubt mir grad alle Nerven. Ich bin 25 und möchte eig nich nicht direkt Mama werden.
Was ist denn ein Schwangerschaftstest 3w?
Aber wenn der Eisprung evtl ja schon war hätte die Pille danach doch auch nichts mehr gebracht oder?

4

Pille danach killt alles 😂 muss man aber direkt nach den geschlechtsverkehr nehmen und kostet nicht wenig und tut weh aber kannst du vergessen fürs nächste mal weißt du Pille danach sofort am selben Tag nehmen und zu den Test - 3 Wochen nach den Sex Kauf die clearblue in der Apotheke mit der wochenbestimmung der ist zu am sichersten wenn der negativ ist bist du zu 100 nicht schwanger

weitere Kommentare laden
3

Hallo :)


Ich glaube, sie meint drei Wochen nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr.


Soweit ich weiß hast du Recht und die Pille hätte dann auch nichts mehr gebracht, da die ja nur den ES verschiebt. Notfallmäßig kann man glaube ich noch eine Kupferspirale einsetzen. Die verhindert die Nidation. Aber ist natürlich schon sehr viel Aufwand.

Einem Freund von mir ist letztens genau das selbe passiert (direkt zwei Mal hinter einander wohl. Musste ihn ein bisschen auslachen deshalb :D). Bei denen ist wohl nichts passiert. Ich weiß aber nicht an welchem Zyklustag das war.

Ziemlich nervig, das nicht zu wissen. Ich hab mit SS-Test von Amazon schon 9 Tage nach dem ES positiv getestet. Vllt beruhigt es dich, wenn du früher testest und sie negativ sind.

Ich drück dir die Daumen 🤞

6

Na dann haben sie ja richtig Glück gehabt 😅 ich hoffe das hab ich auch 😅🙈.

Ja vllt ist das noch eine Option aber so sicher sind die doch auch nicht oder? Kann man doch da noch gar nich so genau bestimmen oder wie ist das?

8

Die heutigen Tests sind schon ziemlich gut und geben ein Ergebnis auch vor der Periode. Natürlich ist es nicht 100%, aber vielleicht kannst du ruhiger schlafen wenn du ein negativen Test hast und dann in Ruhe die zwei Tage noch überbrücken bis zur Periode 😉

Meiner war 5 Tage vor Periode schon positiv.

weiteren Kommentar laden