Schwanger durch Peeting

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid für die Störung jedoch mache ich mir gerade wie verrückt sorgen.

Nämlich hatte ich mein drittes Date mit einer Dame (35 Jahre) und es ging etwas heiß her im Auto. Wir haben etwas rumgemacht und sie ist dann an meine Unterhose und hat gemerkt das es feucht war. Ich bin dann auch kurz an die Unterhose um es auch zu fühlen.

Jedoch weiß ich nicht wie lange es gedauert hat aber ich bin irgendwann auch bei ihr runter und habe dann an der klitoris gespielt und bin dann irgendwann in sie eingedrungen (jedoch waren Unterhose und Hose stets an)

Ich mache mich gerade einfach verrückt ob sie deswegen schwanger werden könnte. Ich weiß das es dumm war aber ich kann mich nicht mehr erinnern welcher Finger es war mit dem ich meine Unterhose an hatte und ob überhaupt wirklich sperma dran war.

Die Frage ist jetzt ob sie schwanger werden könnte?

Sie hatte am 4.11 ihre Periode. Bedeutet das sie den Eisprung am Donnerstag oder Freitag haben müsste? Ich habe auch leider danach erst erfahren das sie schon länger die Pille abgenommen hat wegen der Hormone. Sie weiß nichts von meinen Sorgen und ich vermute sie denkt gar nicht dran

Vielen Dank für die Hilfe.

3

Ich rate dringen nochmal zur Aufklärung. Wann und vor allem wie eine Schwangerschaft entstehen kann. Ich meine das nicht böse, aber mit Mitte 30 sollte man das eigentlich wissen.

4

Perfekt geschrieben…
Ich vermute allerdings beinahe, dass es Fake ist. Auf dem Profil steht „40. ssw“ 🤨 und dann der Post?! Passt irgendwie nicht ganz zusammen 😅

7

Ist heute etwa „Tag der Trolle“? 🤔🫣

weitere Kommentare laden
1

Alles kann, nichts muss.
Bei dem Szenario halte ich es jedoch für unwahrscheinlich. Spermien sterben an der Luft relativ schnell ab, dazu musstest du ja erstmal durch die Hose durch und weißt nichtmal ob es Sperma an deiner Hose war.

2

Ich halte es auch für unwahrscheinlich wie beschrieben. Zudem: Ihr beide müsst auch noch fruchtbar gewesen sein. Es spielen ach viele Faktoren rein. Auch deine Spermienqualität, sollte da tatsächlich (was ich nicht denke!) welche gewesen sein.

5

Nein dieser post ist kein Fake. Ich mache mir einfach tierische Sorgen und ja. Aber danke für die ganzen Kommentare das beruhigt ein wenig. Ich weiß ich sollte mir keine Gedanken machen aber das ist schwer.

Es ist aber auch schwierig sie drauf anzusprechen weil sie sich deswegen gar keine Gedanken macht.

Ist es aber nicht so das Spermien durch die Unterhose sofort absterben bzw. Kaum welche durchkommen?

8

Sorry, aber dir fehlt eindeutig Aufklärung. Sie macht sich keine Gedanken weil es nahezu unmöglich ist dadurch schwanger zu werden.

Wärst du 20 Jahre jünger hätte ich die Frage schon eher verstanden tatsächlich. Da solltest du dran arbeiten bevor du mit Frauen intim wirst..

14

Noch nie von Flugspermien gehört? Die können Stoff durchdringen, bekommen Flügel und fliegen direkt zur Vagina, sofern ein "H" dort in der Lende einrasiert ist. :-)

Sorry für den Spaß, aber der Post ist doch nicht Dein Ernst, oder? Toyota sagte schon "nichts ist unmöglich", aber es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, soweit und solange Du oder sie nicht Dein Precum am Finger hatte und unmittelbar in sie eingedrungen ist mit dem Finger.

9

Also ich wüsste jetzt auch nicht wie das hätte funktionieren können 🙈
Du kannst beruhigt sein, sie ist sicher nicht schwanger, zumindest nicht von dir an diesem Abend 👀

10

DIESEN POST KANN ICH NICHT ERNST NEHMEN‼️‼️
ES GIBT HIER FRAUEN MIT RICHTIGEN PROBLEMEN UND DANN SOWAS‼️‼️

Da ich gerade einige Antworten von dir gelesen habe bin Ich der Meinung das du ein 12-14jähriger Junge bist der keine Ahnung hat was passieren kann.
Hättest mal besser im Unterricht aufgepass‼️

Wie auf dem Foto zu lesen Du bist in Sie eingedrungen und Sie hatte Unterhose und Hose an⁉️
Ich sag mal so wenn du 12-14J mit deiner Freundin 11-12J Petting hattest dann schreibt es und steht dazu das Ihr keine Ahnung habt und Angst habt.

Aber hier zu Schreiben Du 28J Sie 35J und dann diese ganze Geschichte🙄🙄
Sorry aber meine Tochter 10J ist mehr aufgeklärt als ihr 28J und 35J.

11

Ich will hier wirklich keinen zu nahe treten oder beleidigen. Und ich weiß das viele andere „ernsthaftere“ Probleme haben.

Aber es belastet mich und ich wollte einfach eine ehrliche konstruktive Meinung. Ich bin ja unter ihrer Hose und Unterhose an die vagina ran deswegen mache ich mir Sorgen. Obwohl ich nicht weiß ob ich davor mit der linken oder rechten Hand an meiner Unterhose war.

Tut mir nochmal leid falls ich hier jemanden beleidigt haben sollte das war keine Absicht. Und ja ich sollte echt mehr aufklären aber das geschah einfach in dem Moment