Angst schwanger Unterleibsschmerzen

Hallo,

ich habe vor ca. 5-6 Monaten die Pille abgesetzt. Danach bekam ich meine Periode nach ca. 4-5 Wochen, weiß es aber leider nicht genau. Habe sie auch danach nicht wirklich beachtet, da ich sowieso nicht sexuell aktiv war und mir relativ wenig Gedanken darüber gemacht habe. Nun hatte ich ungefähr am 10. Oktober rum meine letzte Periode und habe GV mit Kondom gehabt mehrmals, ist allerdings nie etwas passiert (nichts gerissen, etc.) Nun habe ich seit ca. 4 Tagen abends immer wieder Unterleibsschmerzen und ein komisches Ziehen als ob ich meine Tage bekommen würde. Heute haben wir den 20. November und ich mache mir langsam wirklich Sorgen, dass das etwas anderes ist.
Einen Test habe ich auch schonmal gemacht, negativ.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mir bei der Verhütung kein Fehler unterlaufen ist, aber zu 100% weiß man es ja nie.

1

Wenn der Test negativ ist und mit Kondomen nie etwas passiert ist bist du definitiv nicht schwanger. Wenn du trotzdem unsicher bist, dann mach einen Termin beim FA.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Also
Kondom nicht gerissen.
Test Negativ.
Das heißt das du NICHT Schwanger bist.
Da dein Zyklus nicht regelmäßig ist wie ich da rauslese sind es Anzeichen deiner Regel.
Sonst geh zum FA.