Positiv??

Hallo,

Ist der 1. Test positiv auch wenn es nur eine dünne Linie ist. Das war mit dem 2. Morgenurin und der untendrunter mit dem 3.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

1

Leider kann ich das Bild nicht einfügen. Wie funktioniert das?

2

Es hat doch noch geklappt mit dem Bild.

3

Hey, kann man leider total schlecht erkennen:( normalerweise ist er positiv sobald auch nur ein mini 2. strich zu sehen ist. Mach doch einfach später nochmal einen und morgen früh. Bei mir war der Test komischerweise abends stärker als morgens. Vielleicht bist du auch noch zu früh dran und dein HCG ist noch nicht so hoch, dass es die Linie eindeutig anzeigt. Halte mich auf dem laufenden 🥰🍀

6

Ich habe hier nochmal bessere Bilder von dem test heute früh. Die zweite linie ist auch rosa und nicht grau wie bei einer VL. Und wenn ich ihn gegen das Licht halte ist es noch deutlicher zu sehen.

7

Hey Conny,
also ich bin der Meinung er ist Positiv. Auch wenn sehr leicht. Mach doch jetzt nochmal einen, vielleicht ist der Strich stärker?
Oder du gehst morgen zu dm und holst dir von da einen Frühtest vielleicht erkennt man es da besser 🙈

4

Guten Morgen,

poste doch mal im Ovulations- und Schwangerschaftstest-Forum. Da sind mehr Userinnen unterwegs, die sich damit auskennen.

LG

5

Hey!
Ich vermute, dass du den unteren zu lange in den Urin gehalten hast. Auf dem oberen kann ich eine 2. Linie sehen. 2. Linie bedeutet: schwanger.

Ich würde einen digitalen Test mit Wochenbestimmung machen und dem Ergebnis trauen.

Liebe Grüße
Schoko