Schwanger ?

Mein freund ich hatten ungeschützt Petting.
Als er sich auf mich rauflegte, rutsche sein Glied für 3 Sekunden versehentlich in mich rein.
Er ist weder davor noch währenddessen oder unmittelbar danach gekommen. Es war auch nicht tief da er ihn sofort wieder rausgezogen hat.
Es war allerdings 2 Tage vor meinem eisprung.
Ein Arzt auf einer forums Seite meinte zu mir, dass ich nur von seinen lusttropfen schwanger sein könne, wenn er seid dem letzten orgasmus nicht auf der Toilette gewesen wäre.
Was sagt ihr dazu?
Ich habe schon etliche früh sst gemacht. Den letzten am Morgen, 2 Tage vor meiner periode. Aber so sicher ist das nicht oder ?
Ist wahrscheinlich hoch nun schwanger zu sein ?

1

Hey, der Arzt hat natürlich insofern recht, dass eine Schwangerschaft durch Lusttropfen grundsätzlich MÖGLICH ist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Mach dich nicht verrückt 🫣 LG

2

Hey,

würde die Chance auf eine Schwangerschaft auch als SEHR gering einschätzen.
Daher würde ich mich da auch nicht verrückt machen.

3

Hallo,

Ich weiß jetzt nicht, ob dich die Aussage über eine mögliche Wahrscheinlichkeit (auch wenn ich sie auch für klein halte) wirklich beruhigen kann?

Die Anspannung, bis du Gewissheit hast, ist sicher groß! (fühl dich mal gedrückt).

Du schreibst, dass du schon mehrere Frühtests gemacht hast, den letzten 2 Tage vor deiner Periode.
Wann war das denn, wann erwartest du deine Periode?
Und wie stellst du deinen Eisprung fest, mit einer App?

Ein ganz sicheres Ergebnis durch einen herkömmlichen Urin-Test bekommst du 18 – 20 Tage nach dem intimen Kontakt.

Müsstest du dazu noch lange warten? Und weiß dein Freund, dass du gerade diese Sorge hast?

Ich wünsche dir, dass du bald „Entwarnung“ bekommst.

Liebe Grüße
Ela