Ich werde verrückt

Hi,

ich hatte vor ein paar Tagen schonmal hier geschrieben. Es geht darum, dass ich immer regelmäßig stark meine Periode bekomme, aber das Gefühl habe starke Kindsbewegungen zu spüren. Ich weiß, ich sollte einen Test machen, mache ich auch, ich habe nur sehr große Angst davor, dass er positiv anzeigt. Ich wüsste noch nicht mal, wer der Vater ist. ☹️ Ich habe seit nun 3 Tagen immer im Liegen das Gefühl, dass sich ein Kind in mir dreht, das fühlt sich an wie als wäre ich in der 25. SSW oder so. Fühlt sich eigentlich an wie Übungswehen. Ich weiß ja, wie sich das anfühlt, weil ich schon 2 Kinder habe. Meine Periode würde nächste Woche so um den 04. rum kommen. Kennt das vielleicht jemand und ist definitiv nicht schwanger?

6

Ja, du machst dich verrückt! Bereits im letzten Post haben wir dir gesagt, Gewissheit bringt nur das Testen. Was bringt es dir denn jetzt, einen NEUEN Post zu schreiben, in dem du dich WEITER reinsteigerst und WEITER verrückt machst?! Als würdest du genau das wollen.

1

hallo du liebe :)
ich spür seit der geburt meines sohnes immer mal wieder solche "phantom-tritte".. google mal.. das gibts anscheinend öfters.. ich bin definitiv nicht schwanger! :)

2

Oh ok danke für Deine Antwort. Aber das fühlt sich teilweise richtig krass an. Gerade wenn ich liege, fühlt sich das an, wie als würde sich ein Kind in mir drehen. Das zieht sich dann iwie wie bei Übungswehen alles zusammen und ich hab so ein Druckgefühl im Unterleib. 😕 kennst Du das auch? Ich hab mich schon gefragt ob es daran liegt, dass ich nächste Woche meine Periode bekomme. Hab was gelesen, dass sich bei der Mens die Gebärmutter ja auch zusammenzieht. Aber ich hab das noch nie so krass gespürt. Vielleicht weil ich Kopfkino habe (?) achte ich vielleicht besonders darauf. 🤷‍♀️😕

5

hmm nein so krass war es bisher nie.. aber es könnte bestimmt davon kommen dass du dich so sehr darauf achtest.. hast du keinen test zu hause? 🙈 ich versteh dass es total schlimm wär wenn der positiv wäre.. aber es wäre sicher sinnvoll wenn dus weisst? ich drück dir die daumen!

3

Es tut mir Leid, dass Du eine solche Unsicherheit aushalten musst. Es wird Dir hier aber niemand sagen können, was los ist. Sei mutig und mache einen Test. Wissen ist immer besser als Nicht-Wissen. Wenn er negativ ist, kannst Du ja auch mal beim FA vorstellig werden, um dann auszuschließen, dass etwas anderes nicht in Ordnung ist. Im Falle von positiv, wäre ja dann ohnehin ein FA-besuch indiziert.
Ich selbst habe nur ein Kind; ich kenne aber keine solchen Phantombewegungen. Ich kenne es nur andersrum, dass in den ersten Wochen der Schwangerschaft quasi phantommäßig noch Periodenschmerzen kamen zu dem exakten Zeitpunkt wo eigtl. die Periode gekommen wäre...

4

Danke für Deine Antwort. Ja, ich habe am Dienstag einen FA-Termin. Ich hoffe einfach, dass ich verrückt bin und mir das nur einbilde 😕

8

Hallo,

wie geht es dir? Wie ist es gelaufen beim FA? Ich hoffe und wünsche dir, dass alles gut ist.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

kann inhaltlich leider nicht beitragen, aber hoffe, dass du am Dienstag dann endlich Gewissheit hast!

VG

11

Hallo Larissa,

Wie verlief dein Termin?

Viele Grüße