Kind dem Mann unterjubeln?

Hallo,
mein Mann und ich haben uns zu einem dritten Kind entschiedern.Ich kenne meinen Mann aber und er überlegt es sich gern nochmal anders das er dann kein kind mehr will,halt immer so wie es ihm passt.Ich würde dann trotzdem weiter versuchen SS zu werden....
Also sozu sagen ihm das Kind dann unterjubeln.
Meine Frage an Euch habt Ihr Euren Partnern ein Kind untergejubelt oder würdet Ihr dieses tun?
Lg

1

Sag mal gehts noch?Du kannst doch deinen Mann kein Kind unterjubeln!!!???#schock
Dann machst du ihm zum Vater obwohl er es gar nicht wirklich will.#schock
Überleg dir noch mal gut was du machst!!!#gruebel





Lieben Gruß Mareike#wolke


P.s. Ich finde sowas grundsätzlich BESCHIS......!

2

Wieso ? Wenn er kein Kind mehr will soll er es verhindern indem er ein kondom nimmt. Es gehören ja wohl immer zwei zum Schwanger-werden, oder ?!?

3

Hallo
Ich würde es mir an deiner Stelle ganz genau überlegen.
Meine Schwägerin wollte unbedingt ein Kind aber ihr damaliger Freund nicht.
Er vertraute ihr weil sie sagte sie würde die Pille nehmen.
Auf einmal war sie Schwanger.
Das Ende vom Lied war dass er sie vor die Tür gesetz hatte und sie mit dem Kind ganz alleine da steht.
Jetzt stell dir nur mal vor was wäre wenns bei dir so ausgehen würde. Dann würdest du mit 3 Kindern da stehen und das nur weil du nicht vorher nachgedacht hast.

LG Monique (die so ein Verhalten nicht verstehen kann)

4

Du sagst du hast dich gemeinsam mit deinem Mann für ein drittes Kind entschieden. Dann ist es von deinem Mann auch nicht gerade nett, falls er es sich so je nach Laune noch mal anders überlegt. Klär lieber noch einmal ab, ob er es sich WIRKLICH überlegt hat. Nicht, dass du dann schon schwanger bist und er dann sagt, ach nee, lieber doch nicht.

Alles Gute für dich und deine Familie!

5

Meine Schwester hat das auch so gemacht. ihr Freund wollte kein Kind mehr, da er schon eines aus einer früheren Beziehung hatte. Sie hatte keines und wollte immer unbedingt ein Kind.

Es ist gut ausgegangen. Er hat sich dann doch auch gefreut und die beiden sind immer noch ein Paar. Der Kleine ist jetz 8.

Irgendwie konnte ich sie auch verstehen!

Wenn Dein Mann gerade dafür ist und Du bedenken hast, daß er im nächsten Moment dagegen ist, dann frag ihm nochmal und sag ihm dann auch, daß seine Antwort bindend für dich ist. Du also nicht mehr verhüten wirst und das dann seine Sache wäre wenn er sich umentscheidet. Dann liegt es an ihm!

lg
Mia

6

Ob ich es gemacht habe? nein

Ob ich es tun würde?
Was wäre ich für eine fürchterliche Mutter und vor allen Dingen Partnerin wenn mir mein Egoismus vor meine Werte stellen würde und riskieren würde dass ich kein Kind zur Welt bringe dessen Verhältnis zum Vater ich mutwillig von vorneherein schädigen würde?

Zu einer Beziehung egal welcher Art gehören 2 Dinge immer hinzu. Respekt und Vertrauen. Jemandem ein Kind unterjubeln steht im Gegensatz zu beidem.

LG sissy

7

da fällt mir nur eine geschichte ein
mein schwager,mr super ich halte mir meine freundinauf abstand..hatte eine freundin jahrelang,sie wartete und wartete und wollte ein kind und mit ihm leben.
sie würde immer noch verständnissvoll warten, hätte er sich nicht ihrer entledigt um die nächste zu nehmen,
die sofort ein kind bekam von ihm#augen

so viel zu korrektheit und warten und verstehen#schock
die erste fragt sich bis heute,warum nicht ich#augen

:-[
ps er ist übrigens ein recht guter vater,aber ein menschliches XXXXXX

8

Formulieren wir es mal nett.....nur weil ich öfters mit einem Mann mal Sex hatte heißt das noch lange nicht dass ich jemals mit ihm ein Kind haben wollte.

Allerdings gehörte ich in nie zu denen die dann Lügen auftischten wie der Herr den du beschreibst.

Nichtsdestotrotz nur weil andre mich verar... und ich so dumm bin und darauf eingehe bin ich letztendlich selbst schuld. Ich habe ein Leben für das ich die Verantwortung und gegebenenfalls die Konsequenzen tragen muss . Nur weil andre sich Inkorrekt verhalten heißt dass nicht dass ich mich auf das Niveau herunterlassen muss denn wem ich damit letztendlich schade - bin ich selbst - in einer solchen Situation auch dem Kind.

Im übrigen hab ich nie gesagt sie sollte warten und verstehen. Wenn ihr nochmaliger Kinderwunsch größer ist als ihre Liebe und der Wille zu der Familie in dieser Form dann bleibt ihr nichts andres als die Trennung.

LG sissy

9

Hallo!
Also wenn ihr euch gemeinsam dazu entschieden habt dann frag ihn nochmal ob er sich dessen wirklich sicher ist!
Unterjubeln würde ich es ihm nicht....aber ich würde das Gespräch mit ihm suchen und ihm klar machen das DU diesen Kinderwunsch hast und deshalb auf Verhütung verzichtest,dann liegt es in seiner Verantwortung ob ER für Verhütung sorgt oderes drauf ankommen lässt.
Wichtig ist nur das die Karten offen auf dem Tisch liegen!!!

LG Katja

10

So einen Vertrauensbruch könnte ich nicht akzeptieren wenn ich der dazugehörige Mann wär.

Käm das raus,wär meine Partnerin für mich erledigt.

11

Fake...?
Wenn nicht, einfach nur UNGLAUBLICH!!!!!

12

Ich kenne Frauen, die dem Mann gesagt haben: "Schatz, ich will noch ein Kind. Ich werde die Pille nicht mehr nehmen. Wenn Du kein Kind mehr willst, ist Verhütung deine Sache!"

Find ich auch krass, aber so hat der Mann die Wahl und eine faire Chance...

Unterschieben würde ich nie, weil ich 1. mit dem Gewissen nicht leben könnte, jemanden zur Vaterschaft gezwungen zu haben, und 2. weil ich meinem Kind später in die Augen sehen möchte und sagen: "Wir haben dich beide gewollt!"

LG Steffi