SS möglich?

Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte gestern GV mit einem Kumpel um den ES herum mit Kondom. Wir haben dazwischen immer mal wieder Pausen gemacht und danach auch das Kondom immer neu ausgewechselt. Jedoch war das Kondom nach dem GV immer abgerutscht gewesen. Könnte es sein das es trotzdem zu einer SS führen kann? Es könnten ja vielleicht Tropfen reingekommen sein?

1

Du hast Sex mit einem Kumpel um deinen Eisprung herum und das Kondom ist bei jedem Wechsel "abgerutscht gewesen"?

Mutig.

2

Ja jedes mal wenn er ihn rausgezogen hat, ist das Kondom abgerutsch gewesen. Wir haben verschiedene Kondome ausprobiert und es ist bei jedem passiert.

3

Dein Kumpel sollte seine Größe bestimmen, bevor ihr wieder ans Werk geht.

Oder du dich noch zusätzlich absichern.

Eine Notfallspirale wäre auch jetzt noch möglich!

Auch die beste Verhütungsmethode ist immer nur so sicher wie derjenige, der sie anwendet !

weitere Kommentare laden
4

Mit einem Kupel Sex gehabt der seine Größe nicht kennt und das Kondom Rutsch ab. Das ganze noch an deinen Fruchtbaren Tagen.
Da sollten du und dein Kumpel mal zusammen einen Test machen wenn die Mens ausbleibt.

5

Das werden wir

8

Hallo, wenn das Kondom abgerutscht ist, kann das natürlich zu einer Schwangerschaft führen. Ich würde dir zur Pille danach raten (bin nicht sicher, ob du die jetzt noch nehmen kannst, lass dich dazu In der Apotheke beraten!!!) oder die Spirale danach beim Frauenarzt einsetzen lassen(das geht soweit ich weiß bis zu 7 Tage nach der Verhütungspanne).

9

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/familienplanung-verhuetung/die-pille-danach-notfallverhuetung/

Hab nochmal nachgeschaut und die Pille danach (Ellaone) kann bis zu 5 Tage nach der Verhütungspanne genommen werden! Ich an der deiner Stelle würde sie mir schnellstmöglichst besorgen, wenn ich nicht schwanger werden möchte!

10

Danke für deine Hilfe! Ich hab sie mir geholt!

weiteren Kommentar laden