Schwanger? Hilfe 😩

Mein Freund hat gestern meine Scheide per Slip berührt. Soweit erst mal nicht tragisch. Danach hab ich ihn gefragt, ob er sich vorher an den Penis angefasst hat. Er ist sich nicht mehr sicher, aber meint, dass ein eventueller Lusttropfen (er ist definitiv nicht gekommen) eh schon längst abgestorben wäre, da er erstens meine Scheide nur mit dem Slip berührt hat und zweitens kurz vor der Berührung der Scheide noch Gegenstände (Handy) angefasst hat.
Ich war zuvor nicht im Raum kann daher auch nicht sagen, ob er sich angefasst hat, aber als ich dazu kam war er am Handy d.h. Sollte er was an der Hand gehabt haben wäre es doch dann abgestorben?
Er ist daher der Meinung, dass auch zu viel Zeit (ca.2-3 Minuten) vergangen ist und der Lusstropfen nicht überlebt hätte.

Ich habe gestern noch Kontakt zu meinem Frauenarzt aufgenommen die Sachlage geschildert. Er sieht keine Notwendigkeit die Pille danach einzunehmen. Noch wäre es nicht zu spät.

Was meint ihr?

1

Ich meine dass du dich dringend mit dem Thema Verhütung und Schwangerschaft auseinandersetzen solltest.
Wenn dir dein Arzt schon sagt dass da nichts passiert ist, warum zweifelst du das an??

2

Sorry aber ich meine du solltest Dich mit dem Thema Sex und Verhüten nochmal aufklären lassen.

3

Werd erwachsen!

Selbst mein Kind mit 14 Jahren weiß wie es funktioniert mit Verhütung und Kinder kriegen weil es in der Schule aufgepasst hat im Sexual Unterricht.

Beschäftige dich mal ein wenig mit Verhütung und Sex bevor du wieder dran denkst intim zu werden mit irgendjemanden.

Aber nein du kannst so nicht schwanger werden. Stoff war zwischen, wenn waren Spermien an der Luft und so weiter und sofort.

4

Leider wissen nicht alle Teenager darüber Bescheid. Sonst würde es vermutlich keine Teeniemütter geben. Selbst „Erwachsene“ wissen oft nicht über die richtige Verhütung oder wie eine Schwangerschaft entsteht bescheid. Ist traurig, aber leider der Alltag.

5

Den Kommentar finde ich sehr provokant.

Teenagern kann genausogut eine Verhütungspanne passieren wir Erwachsenen.

Und sind wir mal ehrlich in der Schule wird bei weitem nicht so gut aufgeklärt.

weitere Kommentare laden
13

Ich muss ehrlich sagen, bei den hier (von der Jugend!) gestellten Fragen, könnten es 2 Optionen geben:

a) Ihnen ist langweilig und sie möchten rumtrollen oder

b) die Generation ist schon jetzt am Ende.