Hilfe Hilfe - Mifegyne wieder rückgängig machen

Hallo,
Bitte keine Moralpredigt, ich brauche dringend Hilfe.

Ich wurde zum Abbruch überredet und direkt nachdem ich gerade Mifegyne geschluckt habe, bereue ich es sehr.

Reicht es wenn ich erbreche? Was kann ich tun damit dir ganze Tablette wieder rauskommt? Brauche schnelle Hilfe.

Der Arzt bei dem ich sie genommen habe meinte nur es sei nichts mehr möglich

Danke

1

"Dr. George Delgado vom Santa Monica Hospital der Universitätsklinik Los Angeles/Kalifornien konnte bei 754 Frauen, die die Abtreibungspille Mifepriston genommen und ihre Meinung geändert hatten, eine intramuskuläre Injektion von Progesteron oder hochdosiertes Progesteron als Weichkapsel geben. Bei 64 Prozent der Fälle nach intramuskulär injiziertem Progesteron und in 68 Prozent der Fälle nach einer Progesteron-Kapsel blieb die Schwangerschaft erhalten. Die Umkehr der Effekte des Mifepriston durch Progesteron sei sicher und wirksam gewesen, so der Wissenschaftler in einer Bewertung des Verfahrens. (George Delgado und Kollegen, A Case Series Detailing the Sucessful Reversal of the Effects of Mifepristone Using Progesterone. Issues in Law and Medicine, 32 (1), 2018).


Nachdem die erste Abtreibungspille (Mifepriston) eingenommen worden ist, aber noch nicht die zweite Abtreibungspille (Misoprostol) genommen wurde, kann die Patientin, die ihre Meinung geändert hat, Weichkapseln zur vaginalen Anwendung von Tag 1 bis 3 einnehmen. Es werden täglich zwei Mal 400 mg Progesteron (z. B. Utrogest® Luteal Weichkapseln 200 mg) genommen. Dieses Mittel wird üblicherweise zur Aufrechterhaltung der Schwangerschaft nach einer künstlichen Befruchtung („assistierte Reproduktion“) verordnet. Nach dieser Zeit wird während des ganzen ersten Trimesters (14 Wochen) weiterhin täglich 200 mg Progesteron vaginal appliziert."

2

also Kurzzusammenfassung für TE: Erbrechen reicht keinesfalls. Begib Dich umgehend in eine gynäkologische Notfallambulanz und erbitte hochdosiertes Progesteron. Was Dein FA sagt, stimmt nicht. Es ist aufhaltbar, wenn dementsprechend zeitnah interveniert wird.

3

Ich drücke dir die Daumen, liebe TE, möchte aber darauf hinweisen, dass es leider auch sein kann, dass es nicht funktioniert. Probieren kann man es, aber es als aufhaltbar zu bezeichnen, finde ich doch etwas gewagt bzw falsche Hoffnungen suggerierend.

weitere Kommentare laden
6

Liebe TE,
hat es geklappt?