UNGEPLANT SCHWANGER: Bitte um Meinungen. Ss-Test ca.ES+9/10 (*** v. URBIA-Team editiert ***)

Meine Überschrift sagt alles wichtige aus.

Was meinst du? Negativ? VL? Positiv?

Bearbeitet von urbia-Team
1

Noch ein Bild mit Hülle

2

Hallo,

Ich würde in 4 Tagen nochmal testen. Da würde der Test eindeutig sein. So könnte ich nicht sagen ob pos oder neg.

3

Das waren meine PreSense 2022.
Hm, ich schätze, PreSense findet das mü hcg. Da könnte noch was kommen.

Für mich war ein PreSense positiv, wenn man ihn nicht mehr auseinanderbauen musste, um die Linie zu fotografieren.

Bearbeitet von schokofrosch
4

Danke für deine Erfahrung. Hast du täglich oder alle zwei Tage getestet? Wenn ich das fragen darf.

Gruß

5

Ich habe täglich mit MU getestet. Bild 1 ist ES9 oder 10 aufgenommen worden. Also etwa wie dein Bild.

6

Ich denke positiv.
Meiner sah damals genauso aus :)

7

Ohwehh… ja dir auch danke für deine Erfahrung. Mal schauen wie mein nächster Test aussieht.

8

Der Test von heute ist eindeutig negativ. Kann ich mich nun sicher fühlen?

9

Ich denke schon!

Ich würde an ES+14 oder ES+15 nochmal testen. Dann ist es eindeutig

10

Gut. Dann bleib ich nun erstmal wieder ganz cool. In vier Tagen gebe ich nochmal ein Update.

Wirklich, vielen Dank. ❣️

weiteren Kommentar laden
11

Kleine Info zu meinem Beitrag:

Ich möchte nicht schwanger werden. Da der Geschlechtsakt nicht freiwillig war.

12

Das tut mir sehr leid!
Hoffentlich bist du nicht schwanger geworden.
Du bist am Sondieren, wie du zurechtkommst. Der Ausschluss einer Schwangerschaft ist erstmal wichtig für dich.
Wirst du darüber hinaus etwas "unternehmen" (Anzeige, oder - wenn es alltägliche Begegnungen gab - den Kontakt abbrechen)? Konntest du mit jemand sprechen seit dem Vorfall?
Viel Kraft für dich!

13

Mein Partner weiß Bescheid.

Ich weiß das ich eine Anzeige machen müsste. Nur streubt sich in mir alles, offen darüber mit fremden zu reden. Auch wenn mir bewusst ist, das diese Menschen nur helfen wollen. Ich muss erstmal abwarten ob eine Schwangerschaft vorhanden ist. Bisher sind die Tests ja nicht sicher, solange meine Periode noch nicht da ist. Wenn diese Sorge von meinen Schulter ist, dann werde ich meinen Mut zusammen nehmen plus meinen Partner, und zur Polizei gehen.

Ich danke dir.

weitere Kommentare laden
17

Es tut mir sehr sehr leid für dich was dir passiert ist.
Bitte geh zu Polizei mit deinem Mann und erstatte Anzeige!!! Du musst nicht warten bis dein Test negativ
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das keine Schwangerschaft entstanden ist.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt ❤️🫂