Schwanger trotz Blutung?

Hey ihr lieben, da ich leider unter hypochondrie leide und mich im Urlaub befinde, dachte ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Vor ca 2 Monaten hatte ich, wie in einen meiner Beiträge bereits erwähnt, unverhütet Petting mit meinem frFreund.
Sein Glied befand sich für 3 Sekunden und nicht allzu tief in mir drinnen. Er ist nicht davor, währenddessen oder danach gekommen.
Danach hatte ich extrem Panik schwanger zu sein. Habe viele früh sst gemacht, welche alle negativ waren. Dann bekam ich meine Periode mit einem Tag Verspätung. Es war eine sehr starke Blutung mit leichten Schmerzen. Eigentlich sind sie immer doller. Da ich erst vor 3 Monaten einen ss Abbruch hatte, habe ich es darauf geschoben, dass meine Periode diesmal nur 3 Tage ging. Was schon sehr viel kürzer ist als normalerweise.
Nun bin ich panisch dass ich doch schwanger bin und es nur eine zwischenblutung war. Ich hatte seid dem nicht mehr sex. Meine Nächte Periode sollte ich eigentlich schon vor 2 Tagen bekommen
Glaubt ihr die wahrscheinlichkeit ist hoch dass es nicht meine periode war ??...

1

Mach ein Test.. oder geh zum Arzt.

Wir sind keine Hellseher und besitzen keine Kristallkugel.
Aber da du deine Periode hattest wirst du nicht schwanger sein.. auch wenn sie mal nur 3 Tage gegangen ist.
Bei mir geht die Periode zwischen 3-5 Tagen.. wenn ich mich jedes mal so irre machen würde... gott mein Leben wäre echt trostlos.

Dein Leben muss es wohl auch sein wenn du wegen Petting ohne Orgasmus so Panik schiebst. Tests waren negativ, Periode war.. kein Orgasmus.. = nicht schwanger!

Herrjee..

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
5

Hallo :-) mach doch mal ein Test. Dieser müsste dir jetzt anzeigen, ob positiv oder negativ.

Viel Glück

6

Hallo,

von Lusttropfen und Petting schwanger zu werden ist extrem unwahrscheinlich. Eine sichere Aussage wird dir allerdings nur ein Test geben können. Dieser wäre eindeutig.

Würde dir auch raten, Sachen wie Petting oder deinen Freund ohne Kondom eindringen zu lassen, eher sein zu lassen, wenn du so änglich bist, schwanger zu werden.

Ich weiss natürlich nicht, wie ihr sonst verhütet, aber ich denke, dass ihr eine "dauerhafte" Verhütung bräuchtet für mehr Sicherheit (im Kopf)? Also Pille oder Kupferkette z.B.?

VG