Kondom gerissen - 1 Tag nach ES

Ihr Lieben
Wir verhüten mit nfp/trackle. Und das hat bisher immer wunderbar geklappt - aber nun ist leider das Kondom einen Tag (spät abends) nach meinen ES laut App gerissen.
Mist - und für die Pille danach war es ja schon zu spät.

Habt ihr Erfahrungen oder wisst ihr, wie wahrscheinlich es ist, dass hier war passiert ist?
Ich weiß schon, dass es sich erst in den nächsten Wochen sicher zeigt - aber ich kann an nichts anderes mehr denken.

Hänge euch auch mal meine Kurve an, vielleicht bringt das was. War am zyklustag 22.
habe gelesen, dass der ES fast immer schon war, nachdem die Tempi angestiegen ist und nur 12-24h überlebt - dann sollte ich mir theoretisch doch keine Sorgen machen müssen oder?

Vielen lieben Dank euch für eure Meinung!
Liebe Grüße
Rapha

1

ALso ich warte noch ne knappe Woche, dann weiß ich, wie es be uns gelaufen ist :D :D
Eine Freundin von mir ist so schwanger geworden und hat ein Baby bekommen ;)

Aber ganz ehrlich... die Chancen kann man sich nicht ausrechnen.. kann n Volltreffer sein oder auch nicht. Manche brauchen obwohl sie es drauf anlegen, nicht verhüten und extra um den ES herum Sex haben ewig, bis sie ein Kind bekommen.

2

Hey!

Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass der Eisprung schon an zt18/19 war. Passt auch besser zum Zervix.

Weißt du, wieso die Tempi da so zackelig war? Kannst du den Wert von zt17 rausnehmen?

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
3

Hi schoko!

Ja, das dachte ich auch erst. Normalerweise passt die trackle Analyse eigentlich ganz gut und auch wenn ich zt17(war da am abend mit Kollegen aus und hatte getrunken) ausklammere, ändert sich der ermittelte ES nicht.

Ist diesen Zyklus sowieso ein bisschen komisch, dass 16 und 18 so tiefe Werte hat.

Bearbeitet von Rapha29
4

Ich gehe wirklich davon aus, dass der Eisprung eher war. Wegen des Zervix.
Dann müsstest du dir keine Sorgen machen.