Verdunstungslienie bei allen SST??!

Hellihallo, ich hatte vor wenigen Tagen das Gefühl ich könnte evtl ungeplant schwanger sein. Habe dann erst mit den Clearblue Frühtest getestet wo nach einer Zeit dann wahrscheinlich eine Verdunstungslinie zu sehen war, um sicher zu gehen habe ich noch einen der gleichen Marke gemacht, wo ebenso eine Verdunstungsliene zu erkennen war. Hatte mich dann erstmal beruhigt. Trotzdem noch andere Tests gekauft von anderen Marken und der Presense von DM hat dann aber ebenso nach einiger Zeit eine leichte linie gezeigt.. jetzt bin ich unsicher..warum haben bei mir alle Test eine Verdunstungsinie? Habe doch mehrere ausprobiert.. und die linien sind jedes mal erst nach ablauf der Zeit zu erkennen. Hat da jemand Erfahrungen?

LG Emily

1

Hallo,

Die Fotos der Clearblues sehen so aus, als wäre die Linie nicht durchgängig. Stimmt das so? Dann wären diese ungültig.

Beim presense könnte ich nicht sagen ob Verdunstungslinie oder leicht positiv.

Am besten in 3-4 Tagen nochmal testen

2

Erst waren die linien durchgängig, nach der Zeit die sie jetzt in der Kommode liegen nicht mehr.
Frisch sahen sie so aus...

3

Ah ok. Ich würde wie geschrieben in 3-4 Tagen nochmal testen. Finde die Tests nicht so richtig eindeutig bzw. Schwer zu deuten

4

Wie du ja im anderem Forum geschrieben hast hier nochmal.
Das erste Bild da sind deine Tests ungültig/Negativ.
Dann hast du ca.halbe stunde später gepostet mit diesem Test der ist positiv.
Sowie die anderen so auch ich schreiben dir machen in 2Tagen nochmal einen dann wird der Strich stärker.

5

Hier Fallschirm.
Ersten beiden von dir positiv und der 3Negativ.