Pille danach

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin. Aber ich hab folgendes "Problem".
Vor ca 1,5 Wochen hatten mein Partner und ich, einen kleinen Verhütungsunfall (das Kondom ist gerissen) . Da genau ZT 11 war, dachte ich, ich hole die Pille danach.
Nun hab ich seit ca 1 Woche komische Symptome. Andauern Unterleibziehen, vorigen Donnerstag/Samstag/Sonntag ganz leichte Schmierblutung (aber nur beim Abwischen mit dem Toilettenpapier), ein Gefühl wie Muskelkater im Po. Und meine Brust war die letzten Tage ziemlich Empfindlich.

Hatte das auch jemand von euch? Ich habe mit der Pille danach bis jetzt keine Erfahrung.

Danke ☺️
Lg Wasabi

1

Probiere einen SST zu machen.

2

Hey, die Pidana ist rund 20mal höher dosiert als die "normale" Pille. Dadurch kann es auch zu stärkeren Nebenwirkungen kommen, Bauchschmerzen, Brustspannen und Schmierblutungen gehören genauso dazu wie Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Und natürlich musst du mit Zyklusverschiebungen rechnen. LG

3

Hallo meine Liebe,

mein Partner und ich hatten dasselbe Problem und ungefähr 3 Stunden nach dem Sex nahm ich die Pille danach🙈
Es hat nicht lange gedauert und abends fühlt ich mich ziemlich komisch, meine Brust tat weh und mir wurde öfter übel.
Das ganze war Ende Dezember und nun bin ich in der 10ssw😁
Um auf Nummer sicherzugehen würde ich an deiner Stelle einen Test oder Termin beim FA machen.

Liebe Grüße 🙋🏽‍♀️

4

Hattest du auch Zwischenblutungen?

5

Da ich meine Regel nie besonders dolle hatte ging ich davon aus es wäre meine Regel… war dann im Endeffekt die Einnistungsblutung🙈