Leichte blutung

Guten Abend
Ich wäre jetzt in der 6 ssw laut meinem Arzt
Ich war gerade auf der Toilette und habe Leucht helles rotes Blut gesehen habe jetzt angst das was mit meinem Baby ist was könnte das bedeuten
Bitte um Hilfe

1

Hast du schmerzen ich würde zum Frauenarzt geh. Vlt geben sie dir Progesteron das stoppt die blutung

2

Bei etwa 1 von 4 Personen treten Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft auf. Das sind in der Regel die Schwangerschaftswochen 5 bis 8, also etwa 1 bis 4 Wochen nachdem eine Person ihre Menstruation erwartet hätte .Diese Blutung kann manchmal mit einer leichten Menstruation verwechselt werden. Blutungen in der Frühschwangerschaft können tatsächlich mit hormonellen Veränderungen zusammenhängen, da sich die Produktion von Progesteron vom Eierstock auf die sich bildende Plazenta verlagert