Unterleibsziehen 8 Tage nach ES

Hallo

ich weiß ihr seit keine Hellseher oder Ärzte. Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Ansonsten bitte löschen.
So zu meiner Frage: Mein ES hatte ich ca. um den 13 ZT am 07.03. - ich habe eine Zykluslänge von ca. 27 Tagen. Regelmäßig. Meine Periode erwarte ich am 21.03. Ich überwache meinen Zyklus mit der AppleWatch und meine Periode kommt wirklich immer so wie es die App sagt. Ich und mein Mann verhüten mit Kondom seit Jahren, da ich hormonelle Verhütung nicht vertrage (psychisch - bekomme Panikattacken und Depressionen) Jetzt ist es uns wirklich doch passiert das wir das eine Mal GV ohne Kondom hatten. Also mit der „Rausziehmethode.“ 😏 Ich könnte mich in den Arsch beißen. Es ist uns in 8 Jahren noch nie passiert. Er hat NICHT in mir ejakuliert. Da bin ich mir eigentlich sicher. So…
Jetzt habe ich seit heute Morgen so ein komisches UL-Ziehen das ich in dieser Form nur kenne wenn meine Periode kommt. Kein Zwicken, sondern wirklich ein ziehen im ganzen UL. Für die Periode ist es ja eigentlich viel zu früh. Breche jetzt natürlich in Panik aus. Möchte nämlich momentan kein Kind. Es zieht heute schon den ganzen Tag. Hört nichtmehr auf. Es kann ja eigentlich nichts passiert sein oder?

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

1

"Es kann ja eigentlich nichts passiert sein oder?"

Ähm... Ja, doch. Natürlich kann etwas passiert sein. Dein Eisprung kann sich genauso verschieben, deine Apple Watch wird ja kaum deinen LH Wert oder deinen Zerxiv überprüfen.

Selbst wenn er nicht in dir ejakuliert hat, wo du dir "eigentlich" sicher bist - Stichwort Präejakulat.

2

Danke für die Antwort.
Ich kenne meinen Körper und merke es durch verschiedene Faktoren wie durch den weichen, leicht geöffneten Muttermund und den veränderten Zervixschleim. Außerdem kann ich in dieser Zeit keinen BH tragen da meine Brüste so empfindlich sind. Ich verhüte ja nicht erst seit 2 Monaten mit Kondom, sondern schon seit paar Jahren. Deswegen weiß ich das mein ES immer um den 13./14. ZT liegt. ;-)

3

Du wärst nicht die erste, bei der sich der Eisprung mal verschoben hat.

Sicher bist du nur, wenn du ernsthaft NFP machst. Und mit Kondom verhütet hast du ja eben nicht.

weitere Kommentare laden