War das Sperma oder Zervixschleim?

Hallo,

heute mal anonym hier, da mir die Frage wirklich peinlich ist.
Habe heute mit meinem Partner geschlafen und schon während des Sex wurde es plötzlich noch feuchter bei mir. Meint ihr mein Partner ist schon in mir ein wenig gekommen? Habe danach mit der Hand/Mund fertig gemacht und auch da erschien es mir etwas feuchter als sonst. Bin dann auf die Toilette und habe geschnuppert und es roch schon etwas anders als mein Zervixschleim.
Bitte steinigt mich nicht, wir praktizieren CI. Aber ein Kind wäre dennoch sehr willkommen.

Kann mir da bitte jemand von euch weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar

1

Das könnten Lusttropfen sein von ihm oder die sogenannte "Lubrikation" also die schleimige Flüssigkeit wenn du als Frau eine sexuelle Erregung hast.

Bearbeitet von black.rose19
2

Wenn Du wissen möchtest ob das Sperma war, frag Deinen Partner doch einfach ob er gekommen ist? Das müsste er ja gemerkt haben.

Wenn nicht warst Du selber wahrscheinlich halt einfach etwas... produktiver als sonst.
Lusttropfen schliesse ich aus. Der kann natürlich
auch da gewesen sein, aber wie der Name schon sagt - Tropfen. Den Unterschied hättest Du nicht gemerkt.