Ständiger Hunger nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo in die Runde. Ich habe seit dem Schwangerschaftsabbruch im Dezember 23 ständig Hunger und auch schon einige Kilos zugenommen, hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Liebe Grusse an alle

1

Ich denke nicht, dass es noch mit dem Abbruch der SS zu tun hat; ggf. würde ich eine Blutabnahme empfehlen um die Werte/Vitamine/Schilddrüse mal checken zu lassen.

LG

4

Danke dir, das werde ich auf jeden Fall machen!

2

Das liegt nicht an dem Schwangerschaftsabbruch.

3

Würde ich jetzt so nicht sagen ich habe auch nach dem abbruch 5 Kilo zugenommen die ich jetzt dank sport und harter Diät wieder runter hab...

5

Oh dann bin ich ja nicht alleine, danke dir! Ich hab auch wieder angefangen, das motiviert mich, dass es bei dir geklappt hat.

weitere Kommentare laden