Sehr verzweifelt

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade 18 Jahre und hatte am Freitag auf Samstag Gv. Ich war wirklich dummerweise sehr betrunken und es gab definitiv Momente wo wir kein Kondom benutzt haben. Er ist zwar (soweit ich mich erinnnere😩) nicht in mir gekommen aber es gibt ja auch Lusttropfen.

Ich tracke meine Periode normalerweise, jedoch habe ich gerade meine letzte nicht angegeben und kann mich einfach überhaupt nicht erinnern wann die war. Das letzte Mal als ich meine Periode getrackt hatte war das vom 26.01-29.01. Normalerweise ist meine Periode auch regelmäßig aber in den letzten 3 Monaten irgendwie gar nicht mehr, ich glaube da hat sich hormonell vielleicht etwas getan.

Ich dachte eigentlich die letzte Woche ich bekomme meine Tage, habe ich aber nicht. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Pille danach nehmen soll oder nicht. Sie funktioniert ja nach dem Eisprung nicht mehr und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich den noch nicht hatte. Ich hoffe so unfassbar dolle, dass ich die Tage jetzt meine Periode bekomme und ich nicht in der fruchtbaren Phase war. Ich bin wirklich sehr am verzweifeln und einfach echt wütend auf mich selbst. Ich muss gerade auch echt viel lernen und ich bekomme nur Panik wenn ich drüber nachdenke. Ich kann seitdem an nichts mehr denken.


Entweder ich nehme die Pille danach sicherheitshalber, aber dann würde sich ja meine Tage verschieben und falls diese gar nicht funktioniert dann bin ich erst recht unsicher mit ob und wann ich meine Tage bekomme und muss noch länger warten .

Ach außerdem habe ich heute so gelblich bisschen dickeren Ausfluss gehabt mit ganz bisschen hell rosa Anteilen. Könnte meine Tage andeuten oder auch Einnistung oder so ?😫

Danke fürs lesen

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hey!

Puh, atme erstmal tief durch. Eine Einnistung wird jetzt noch nicht sein- die ist frühestens nach 6 Tagen.
So. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich erstmal einen SST machen um zu schauen, ob das der Grund ist, wieso du dich an deine letzte Periode seit Januar nicht erinnern kannst.
Falls der negativ ist, würde ich Montag beim Gynäkologen anrufen und fragen, ob du zum US kommen kannst. Dann kann er dir sagen, ob du mit einem zeitnahen Eisprung rechnen musst. Aber zäher Schleim klingt erstmal nicht danach.

Liebe Grüße
Schoko

2

Hey !! Danke für die Antwort :))

Ich hab tatsächlich das letzte mal Gv im Sommer letzen Jahres gehabt, deswegen müsste ich eigentlich meine Tage bekommen. Ja ich rufe da mal morgen an. Ich habe heute echt viel rosa farbenden Ausfluss gehabt, was (hoffentlich) auf meine Periode hinweist oder aber auch irgendwie durch eine Verletzung kommen könnte. Wusste gar nicht dass der Gynäkologe das sehen kann.

Danke echt !

LG

3

Ich würde das ganze auch mit der FÄ besprechen. Es gibt nebst der Pille danach auch die Spirale danach, die man setzen kann und als sehr sicher gilt.
Ich würde dir anraten, auch direkt einen Termin zum Testen der gängigen Geschlechtskrankheiten abzumachen (besprich das auch mit der FÄ, es macht ev. jetzt noch keinen Sinn, weil es noch zu früh ist für die Tests). Ausser natürlich, es war mit deinem Partner und ihr habt auch schon mal testen lassen.

weitere Kommentare laden