Periode Verschiebung?

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem ich hatte im Dezember Corona somit hat sich mein Zyklus verschoben. Jetzt war ich wieder krank mit Blasentzündung und Mittelohrentzündung.. der letzte Tag meiner Periode war am 12.Februar und mein Zyklus ist so ungefähr 33 Tage.. meint ihr da hat sich was vorschoben?

Danke im Voraus

1

Huhu,

Ich vermute mal du hast Antibiotika bekommen? Da kann es immer zu Verschiebungen kommen.

Wenn du unsicher bist, 14 Tage nach dem letzten GV sollte ein Schwangerschaftstest relativ sicher sein.

Lg

2

Es ist natürlich möglich, dass sich durch die Krankheiten der Eisprung verschoben hat.
Habt ihr denn verhütet?
Ein Test zeigt normalerweise 18-20 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr ein aussagekräftiges Ergebnis an. Erst nach diesem Zeitraum ist genug von dem Schwangerschaftshormon HCG gebildet, auf das der Test anspricht. Du wärst ja schon einige Tage drüber, was aber nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hinweisen muss. Kein Zyklus bleibt immer gleich.
Alles Gute!

.

3

Vielen Dank, für eure Rückmeldung.
Das Problem ist ich weiß nicht wann der letzte GV war. Ich musste aber tatsächlich 12 Tage Antibiotika nehmen..

Bearbeitet von aylinp
4

Wie gehts dir heute? Hat sich was getan? Wenn deine letzte Periode am 12. Februar war, dann sind da schon 42 Tage dazwischen. Wann hast du das Antibiotika eingenommen?
Teste doch einfach mal....
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
9

Hallo, wie geht es dir, gibt es Neues, hast du deine Periode bekommen?
Alles Gute dir weiterhin!

10

Hello, wie lieb das du fragst 🥹🩵
Mir geht’s soweit gut danke ich hoffe dir auch?
Ne ich dachte die letzten Tage das sie kommen aber immer noch nichts in Sicht 👀 ich denke ich werde sonst mal ein Test kaufen müssen..

Liebe Grüße 🩵

11

Ja, klar! Dann bist du guter Hoffnung, oder eher ein bisschen ängstlich? ;-)
Wie gehts dir so im Herzen?
Ein Test kann dir Klarheit geben. Trau dich! 🌼
Alles Liebe!
Mir gehts recht gut, danke.