Mann 1 oder Mann 2?

Hey Mädels!

Ich brauch mal eure Hilfe bitte!

Am 23.13. hatte ich GV mit Mann 1. Er ist nicht in mir gekommen...am 26.12. hab ich meine Periode bekommen.

Am 3. & 4.1. hatte ich GV mit Mann 2 und am 4.1. auch meinen ES (mit Ovus bestimmt).

Am 17.1. hab ich positiv getestet!

Ist es rein theoretisch möglich, dass mein Baby auch von Mann 1 sein könnte?

Danke euch!

4

Ich hoffe für dich, dass nur der Schwangerschaftstest positiv ist. Hast du keine Bedenken wegen allfälliger Geschlechtskrankheiten?

5

😂😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

1

Da du anscheinend einen kurzen Zyklus hast, Mann 1 auch nicht in dir gekommen ist und ihr vor deiner Periode hattet, würde ich zu 100% auf Mann 2 tippen 🫣😅

Alles Gute dir/euch ❤️

2

Hallo

Da spricht doch alles für Mann 2. Mann 1 halte ich nicht für möglich.

Ist Mann 2 auch der gewünschte Erzeuger?

Freundliche Grüsse

tm

3

Hallo,

Deinen Angaben nach kann es nur Mann 2 sein. Der GV mit Mann 1 wäre zu lange her und die Periode zwischen GV und Eisprung.