Ungenauer schwangerschaftstest

Hallo zusammen 😊

Ich habe ein anliegen.
Ich bin seit 3 Tagen überfällig mit meiner Periode. Habe heute nachmittag einen Test gemacht. Der zeigt ein leichter 2. Strich an aber nur sehr leicht.
Was denkt ihr? Positiv oder nicht?

3

Ich sage der ist negativ, das sieht aus wie das durchschimmern der prägelinie…

1

Für 3Tage + ist es sehrrrrr schwach wenn das etwas ist.Für mich sieht es nach Prägelinie aus genauso nach Farbstau.
Wie sicher bist du denn das du überfällig bist??
Bestimmst du irgendwie deinen Eisprung???

Wenn da etwas ist dann hat sich dein ES verschoben aus verschiedenen Gründen.
Der Körper ist ja schließlich auch kein Uhrwerk☺️
Ich wünsche dir das erwünschte Ergebnis was du erwartest welches auch immer das ist.
Lg

2

Danke für deine Antwort 😊

Ja ist sehr schwach.

Ich hab eine Perioden app, bis heute war meine Periode immer auf den Tag genau.
Und jetzt 3 tage drüber.

Klar der Weibliche Körper kann auch mal anders. Jedoch habe ich auch häufigen harndrang und auf der rechten Seite unterleib ziehen.

Mal schauen.
Danke dir ☺️🫶🏼

8

Ich denke eher das sich dein ES verschoben hat.

4

Huhu,

Ich hatte das auch einmal nach NMT. Ging nicht gut aus. :( hatte dazu ein digitalen, der 1-2 schrieb.
Also entweder ist der Tester nicht ganz okay oder Ich befürchte leider, dass bei dir dasselbe Ergebnis ist.

Alles alles Liebe dir.

6

Lieben Dank für deine Antwort 😊🫶🏼

5

Hey, teste am besten morgen früh mit Morgenurin.
Wenn du 3 Tage überfällig bist, bist du ja noch Recht früh dran, da kann der Test am Nachmittag nicht knalle positiv sein.
Meine Test waren zu Beginn auch mit Morgenurin nie kanlle positiv.
Berichte gerne mal.
Alles Liebe

7

Lieben Dank für deine Nachricht.

Ja ich werde morgen nochmals schauen mit Morgenurin um sicherer zu gehen 😊

Liebe grüsse 😊

9

Guten Morgen Nadine,
hast du schon ein neues Ergebnis?
Zyklusverschiebung kann sein. Ja. Und selbst wenn der Test positiv ist, kann immer noch alles sein ...
Wäre es für dich o.k. oder schwierig gerade mit einer Schwangerschaft?
Liebe Grüße! 😊