Schwanger durch einmal rein raus ?

Hey, hatte am 15.3 petting mit meinem Partner hatten kein Kondom da also hat er nur 2 mal kurz rein und raus gesteckt und dann auch direkt aufgehört. Am 26.3 hätte ich meine Periode bekommen sollen jedoch habe ich paar Tage vor dem 26ten etwas erfahren und habe paar Tage wenig und ein Tag nichts gegessen.

Was meint ihr was jetzt damit zusammenhängt das ich 1 Woche überfällig bin sollte es nicht äußerst unwahrscheinlich sein schwanger zu sein bei zweimal rein raus

2

Stichwort Präejakulat. Ja, natürlich kann was passiert sein.

Wenn du eine WOCHE überfällig bist, mach einen Test?!

1

Mach einen Test, dann weißt du Bescheid.
Unwahrscheinlich - ja.
Unmöglich - nein.

3

Kann passieren klar.hol dir am besten morgen einen Test.

4

In der Überschrift steht einmal rein raus, im Text zweimal ... dazu sage ich nur: je öfter, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

5

Hallo Zapi,
was von Mann her sein kann (Lusttropfen, Präejakulat), wurde dir schon geschrieben.
Genauso wichtig oder wichtiger ist, was von dir her ist, ob fruchtbare Tage waren.
Sie können sich verschieben. Die erste Zyklusphase kann sich verzögern (die zweite bleibt unverändert). Wenn du Zyklusbeobachtung machst, weißt du, ob etwas sein kann, wenn ihr Petting macht. Und du weißt, warum sich deine Periode verzögert.
Sprich: Intimer Kontakt an fruchtbaren Tagen, Periode verzögert sich -> Schwangerschaft.
Ist die zweite Zyklusphase erreicht, verschiebt sich die Periode nicht mehr. Die zweite Zyklusphase ist stabil.
Ich hoffe, du hast verarbeiten können, was für dich so schwer war, dass du gar nichts mehr gegessen hast.
Und inzwischen wäre ein Test aussagekräftig.
Überdenkt nochmal, wie ihr beide es machen wollt.
Alles Liebe für dich!