Wie wahrscheinlich schwanger nach Panne

Hallo,

bei uns ist was blödes passiert. Vermutlich beim rausziehen ist das Kondom in mir stecken geblieben. Öffnung hing raus, Sperma auf meinem Bein, Kondom eher leer. Grade ist mein Basaltthermometer kaputt gegangen, aber ich glaube, es hätte schon die fruchtbaren Tage getroffen. Wir haben uns entschieden, jetzt der Dinge zu harren, es wäre unser viertes Kind, wir haben uns zwar nach etwas hin und her dagegen entschieden, aber jetzt beschlossen, wenn es passiert sein sollte, dann hätte quasi das Schicksal oder Gott oder so für uns entschieden und ein kleines bisschen schön wäre es auch. Aber eigentlich zu anstrengend... Naja, was sagt ihr? Ich weiß, man kann es nicht wissen, eigentlich wohl eher unwahrscheinlich, oder? Hatte jemand Mal sowas und wie ging es aus?

Lg

1

Hallo wann ist es denn passiert?!
Um Gewissheit zu haben am besten einen Test machen .
Wünsche dir/eich das Ergebnis was ihr euch erhofft🍀

3

Ist jetzt erst kürzlich passiert, ich werde mich gedulden müssen... und jeden Tag Striche raten will ich auch nicht

Wäre schon besser, wenn nicht, haben uns ja auch eigentlich dagegen entschieden mit Gründen und ich möchte eigentlich nicht nochmal schwanger sein. Aber irgendwie ist trotzdem auch bedauern darüber da und daher auch ein kleiner Teil, der es auch schön fände...

5

Genau warte ab um kein stricheraten zu machen.
Wenn der Test fertig ist könnt ihr ja immernoch schauen.

2

Genauso bin ich mit unserem vierten Kind schwanger geworden 😅
Ich habe im Leben nicht damit gerechnet einen positiven test zu haben.
Ich bin gespannt wie es bei euch ausgeht

4

Oh, krass, hab mir eigentlich gedacht, dass es schon sehr unwahrscheinlich ist, weil es ja eigentlich nach außen gelaufen ist. Aber gut, natürlich passieren auch mal unwahrscheinliche Dinge... Ich werde mich noch gedulden müssen. Geduld liegt mir da nicht so gut...😅

6

Dir wünsch´ ich auch Geduld!
Das mit der Entscheidung - eher so, dass ihr es drauf ankommen habt lassen. 😊 Und das ist ja auch eine Entscheidung. Alles Liebe für euch!

weitere Kommentare laden