Zweiter strich SST

Ich bin mir sehr unsicher ob der zweite strich jetzt wirklich positiv bedeuten soll, habe oft gelesen das wenn ein zweiter strich auftaucht aber sehr sehr schwach ist nicht unbedingt positiv bedeutet sondern wenn das urin trocknet können schattenlinien entstehen. Die Farbpigmente auf dem Teststreifen schimmern dann sehr fein und farblos durch, obwohl sie nicht wirklich aktiviert wurden.
Dieser test ist von facelle der frühtest aus rossmann. Diesen test hatte ich schon ungefähr 1-2x und da war es auch immer so und war nie schwanger. Bei den aus rossmann waren sie noch nie so
Überfällig bin ich noch nicht, periode soll in ungefähr 1-2 tagen kommen)unfälle sind auch noch nie passiert ( verhüten mit kondom und kontrollieren danach immer), während ES und bis 2 Tage danach auch kein GV gehabt
Bin mir dennoch ziemlich unsicher da sowas immer gerne mit der psyche spielt und dann dazu neigt sich was einzubilden 😅
Habe vor meinem test auch sehr viel wasser auf einmal getrunken und dann den test gemacht, war dumm aber ich habs vergessen

Bearbeitet von qwert
1

Ergänzung: nach 10min war der strich auf einmal komplett weg und nicht mehr zu sehen

Bearbeitet von qwert
2

Ich würde in zwei Tagen nochmal testen. Der könnte schon positiv sein aber es ist noch sehr früh.

3

🧲 Überfällig bin ich noch nicht, periode soll in ungefähr 1-2 tagen kommen)unfälle sind auch noch nie passiert ( verhüten mit kondom und kontrollieren danach immer), während ES und bis 2 Tage danach auch kein GV gehabt🧲

Und wie kommst du dann drauf zu testen???
Verstehe es nicht.

Lg

4

Naja sicherheitshalber

5

Nunja stellt dir mal vor sie TE zieht eine Abtreibung in Frage, da würde ich auch vorher testen, je früher desto besser käme man ggf klar. Ich persönlich könnte nie abtreiben aber mir schon vorstellen,dass es vielen ganz früh leichter fällt. Ich habe 2 Wunschkinder und jedesmal war spätestens an ES+10 der Test positiv, da hat man schon ordentlich Vorsprung

weiteren Kommentar laden