Bin ich schwanger?

Hiii Leute
Ich hab da mal eine Frage ich bin seit 7 Tagen überfällig und habe vorgestern ein Test gemacht der die Wochen 1-2 anzeigt
Laut Arzt bin ich in der 4+4
Ich war beim Gynäkologen und der hat gestern ein Ultraschall gemacht und dort hat man nichts gesehen keine Fruchthöhle nichts.
Er meinte das mein hcg wert sehr niedrig ist er lag bei 106

Muss ich mir sorgen machen oder eher nicht

1

Wie kommst du auf die 7 Tage überfällig? Hast du deinen ES genau bestimmt?

7 Tage überfällig wäre ja ES+21, oder 5+0, dazu würde der HCG Wert nicht passen, dieser ist eher ES+14 (also 0 Tage überfällig). Falls sich dein ES verschoben hat und du noch nicht überfällig warst, dann würde das so passen.

2

Du bist sicher noch garnicht überfällig
Wahrscheinlich hat sich da der Es verschoben
War bei mir ebenfalls der Fall denke ab Zt 19 irgendwann hat der Eisprung stattgefunden.
Dachte auch ich sei überfällig (einige Tage die Tests waren alle sehr schwach positiv und mittlerweile sieht es anders aus und letzte Woche beim Arzt konnte er eine mini Fruchthöhle sehen..

Bleib positiv
🍀🙏🏼

3

Hast du deinen Eisprung genau bestimmt?
Wenn nein, dann kann man auf die Aussagen vom FA erst einmal noch nicht viel geben.
Unter normalen Umständen geht man so früh auch noch nicht zum Arzt, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut kann man so früh eh nichts sehen. Eine intakte Schwangerschaft kann erst später beurteilt werden.

Alles erdenklich Gute

4

Naja "normale Umstände"
wenn man Angst hat ungewollt schwanger zu sein, würde man ja schon zum Arzt gehen, wenn man überfällig ist. Wir kennen die Vorgeschichte jetzt nicht, ob die Periode sonst immer pünktlich kam...oder ob die Pille danach genommen wurde, vielleicht hat sich deshalb der Zyklus nach hinten verschoben

5

Hey, hast du mit dem Clearblue digi getestet? Dann wäre laut Ergebnis die Empfängnis vor 1 bis 2 Wochen gewesen. Dazu passt auch dein hcg Wert.

Falls du dir Sorgen machst, ob die Schwangerschaft intakt ist - die von dir angegebenen Daten und Werte klingen nicht besorgniserregend. Ich gehe auch davon aus, dass sich dein Eisprung verschoben hat und du dementsprechend noch nicht 7 Tage überfällig bist. Wann ist dein nächster Arzttermin? In 2 Wochen müsste es aussagekräftige Ultraschallbilder geben.