Ist das die sogenannte verdunstungslinie oder bin ich tatsächlich schwanger

Hallo liebe Community,

Tatsächlich bin ich mir unsicher ob das die sogenannte verdunstungslinie ist oder ob ich tatsächlich schwanger bin . Habe jetzt öfter gehört das dieser Test nicht gut sein soll .
Ja den unteren Test habe ich gestern Abend gemacht und den oberen heute Morgen . Ich bin jetzt ca 1 Tag über der Periode die auf sich warten lässt .

Danke Schonmal im Voraus für eure lieben Antworten

Liebe Grüße

Verdunstung oder schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

Der untere zeigt für mich schwanger an.
An deiner Stelle wäre ich schon unterwegs und würde mir einen digitalen Test besorgen.
Würdest du dich über ein positives Ergebnis freuen?

2

Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt sie hat das down Syndrom , ich habe mir immer ein weiters Kind gewünscht nur zu dem Zeitpunkt jetzt auf Grund ihrer Diagnose hätte ich Angst es nicht zu schaffen , da sie sehr viel Therapien benötigt und natürlich ist es alles anders als bei einem gesunden Baby .
Behalten würde ich immer das steht außer Frage

Lieb grüße

3

Das ist natürlich eine ganz andere Herausforderung.
Musst du alles alleine schaffen oder gibt es auch einen Partner und Familie dazu?

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sind beide eindeutig Ungültig.
Beide weisen die sogenannte Haarlinie auf!
Und bei 1+ wäre ein deutlicher 2Strich sichtbar.
Wenn du sicher gehen willst dann Kauf dir einen anderen Test.
DM/Rossmann oder Action im Doppelpack.

6

Den oberen würde ich als ungültig sehen, der untere sieht positiv aus aber die Linie ist sehr schmal, ist diese im angegeben AbleseZeitraum gekommen? Wie lange bist du überfällig?
Ich kenne einige Familien die Kinder mit T21 haben und sehr zügig ein Geschwisterchen bekommen haben und die waren tatsächlich alle super zufrieden mit ihrer Entscheidung und sagen, dass das Geschwisterkind die beste Therapie war #winke